Suchen Menü

Kann es trotzdem noch was werden?

Hallo meine Lieben!

 

Ich komme gerade von meinem FA und beim US meinte er, dass meine Gebärmutterschleimhaut noch relativ schmal ist und dementsprechend eine SS unwahrscheinlich ist. (Sie müsste eigentlich bei einer Einnistung bzw. SS doppelt so groß sein bzw. 1 - 1,5 cm) In der ganzen Aufregung habe ich aber vergessen zu fragen, ob es noch werden kann, weil ich ja "erst" ZT20 bzw. ES+5 bin. Habt ihr zufällig Erfahrung darin, ob die Gebärmutterschleimhaut erst noch größer wird oder ob ich den Zyklus wirklich vergessen kann? Vielen Dank! :KISSING:

 

lg

 

Daniela

Bisherige Antworten

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Hallo  Daniela,

 

aso wenn du erst bei ES +5 bist dann hat die Einistung vlt noch gar nicht stattgefunden. DH vlt kommt das noch mit der Gebärmutter Schleimhaut.

Wie checkst du denn den ES??? Machst du Tempi-Messung oder Ovus?

 LG

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Ich versuche es jetzt aktuell im 2. Zyklus mit Tempi messen, bin aber akutell stark am überlegen mit Ovus, zumindest wenn es diesmal nicht geklappt hat...

 

Mein Gedanke war eben auch, dass vielleicht die Gebärmutterschleimhaut erst größer wird, wenn sich was eingenistet hat und nicht vorher schon...

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

lg Daniela

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Ja ich denke ES +5 ist zu früh  um eine SS festzustellen  selbst für  den FA. Einfach mal abwarten würde  ich sagen.

Also  ich schwöre auf Tempi messen. Das sagt immer gut aus wann mein ES war. Mit Ovus hab ich nicht so gute Erfahrungen. Meistens hängt  das total von der Tageszeit  ab ob die pos sind oder nicht und teuer ist es zudem auch vor allem wenn man wie ich längere Zyklen hat (34Tage)

aber probier es doch mal aus vlt. passt es ja für  dich besser als die Tempi Messung.

*Daumen drück*

LG

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Für ZT 20 ist sie wirklich sehr niedrig. Sie ist normalerweise an Zyklusmitte bei 10-15mm. Damit sich eine Eizelle einnisten kann muss sie mindestens 6/7 mm hoch sein. Deine war gerade mal bei 5mm? Das ist zu niedrig. Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Also heißt es, noch 9 Tage warten..

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Danke für deine Antwort!

Jetzt heißt es wirklich abwarten und Tee trinken, wobei ich schon nicht mehr dran glaube...

 

Hast du zufällig Tipps wie ich die GMSH bei nächsten Mal besser "aufbauen" könnte? Ich trinke seit 3 Monaten jeden Tag 2 Tassen Klapperstorchtee und war eigentlich der Meinung der Tee sollte genau sowas unterstützen... :-X

 

lg

 

Daniela

Re: Kann es trotzdem noch was werden?

Ja es gibt da eine Teemischung. Die Rezeptur habe ich von Frau Gaub aus dem Expertenforum Naturheilkunde. Entweder Du stöberst dort danach (das war glaube ich im Mai oder Juni), fragst sie selber oder ich geb es Dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen