Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Hallo Mädels,

hier kommt die neue Liste, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Was gibt es Neues bei euch?

Nadine (NaLo), bei dir wird es auch langsam spannend! Wie sieht's denn aus bei dir?

Jul4ik und meine Wenigkeit haben morgen FA-Termine. Hoffen wir, dass alles gut ist bei uns :-)

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Hay ich habe meine Mens gekriegt und bin jetzt wieder bei ZT 5 :( also weiter versuchen und das beste hoffen :D

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Schade dass es nicht geklappt hat, aber so weißt du ja nun zumindest, woran du bist. Hoffen wir das beste für den nächsten Zyklus!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Hallo,
Ich trinke fleißig meinen zyklustee und hoffe, dass meine 2.ZH etwas länger wird. Habe seit drei Tagen bräunlichen ZS, heute auch kurz etwas hellrotes Blut. Werde wohl spätestens morgen meine mens bekommen. Immerhin einen Tag dazu gewonnen...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Gib nur mal bei Gelegenheit Bescheid, wann ZT 1 ist :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Kurze Korrektur die Blutentnahme ist am 03.04,danke fürs ändern. Der Eisprung sollte die Tage sein.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Hi Sandra,
Wie war denn dein Termin beim Arzt? :-)
Ich hätte noch zwei Termine zum ergänzen. Am 06.03 hat mein Freund einen Termin zum Spermiogramm und ich die Nachuntersuchung der Schilddrüsenwerte.

Liebe grüße :-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

Hallo meine Liebe,

mein Termin ist erst um 17:20 Uhr, ich kann euch erst heute Abend berichten :) Werde die Liste dann auch noch aktualisieren, da sich ja jetzt doch noch einige Änderungen und Ergänzungen ergeben haben :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 19.02.2017

So, ich bin heute wieder ZT1. :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen