Suchen Menü

Hi mädels ich bin neu

Hi liebe Mädels,

Ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin M. 30 Jahre alt,übergewichtig,Probleme mit der Schilddrüse(nehme Tabletten 50 er).
Seit Sept 16 probieren wir ein Baby zu bekommen.
Um ehrlich zu sein,was mir auch peinlich ist.wir haben eigentlich nur Geschlechtsverkehr (wenn es klappt) um den Eisprung herum.

Der Fa sagt bin in einem guten Alter und bei mir sei alles gut.

leider habe ich auch einen hohen Puls liegt am Übergewicht vermute ich mal :TIRED:.

versuchte schon öfters eine Diät,die kläglich scheiterte,da ich psychisc,meiner Meinung nach geprägt bin.

bin ein frustesser :,(
Mich wünsche mir nichts mehr als endlich Mama zu werden.

alle um mich herum bekommen ein Baby und ich werde immer mehr deprimierter.

mache seit neustem Ovulationstest ist jetzt das zweite mal.

laut meiner Zyklus App,habe ich morgen den Eisprung und heute morgen den Test gemacht und darauf ist zu erkennen,dass keine gute Chanc auf schwangerSchaft besteht.

morgen früh werde ich wieder einen Test machen,mal sehen was der anzeigt.



ich hoffe mir in dem Forum,dass ich mit vielen reden kann und mir ihre Erfahrungen oder ähnliches erzählen oder auch Tipps geben.

so dass war es von mir,ich weiß es ist ganz schön viel,aber vielleicht versteht mich jemand und ich kann mit jemanden sprechen.



liebe grüsse

mausi 87
Bisherige Antworten

Re: Hi mädels ich bin neu

Hey, ich habe leider das selbe Problem wie du! Bin auch übergewichtig, genau wie du eine Frustesserin. Seit letztem Jahr August konnte ich mein Gewicht um 18 kg verringern. Es fehlen aber immer noch 20 kg. Ich weiß wie schwer das ist. Vielleicht magst du dich mit mir ein bisschen austauschen?

Lg Kim

Re: Hi mädels ich bin neu

Gerne,was hast du denn da für ein Banner? Day 2 of 31...?

Liebe Grüße

Re: Hi mädels ich bin neu

Hallo, also Ovus werden eher gegen abend gemacht und am besten hat man vorher nicht viel getrunken. Bei der Zyklusapp musst du beachten, dass da ja voreingestellt ist, wann dein Eisprung anhand deiner Zyklustage stattfindet, könnte also einfach noch nicht soweit sein.
Hattest du die letzten Male einen regelmäßigen Zyklus?
Ich passe die App immer meinem Eisprung an.
Misst du Tempi?
LG Jaimka

Re: Hi mädels ich bin neu

Laut diesem ovu muss ich das mit dem ersten Pinkeln machen.
Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig außer jetzt zwei mal,aber das war der Stress zwecks Umzug und jetzt wieder eine Baustelle.aber sonst ist sie regelmäßig.
Nehme glaub seit 2 Jahren keine Pille mehr.
Habe noch nie tempi gemessen,wie mache ich sowas?und was ist die beste Tempi?

Liebe Grüße

Re: Hi mädels ich bin neu

Ich habe mir ein Thermometer von Amazon bestellt, mit 2 Nachkommastellen. Jeden Morgen um die selbe Zeit Messe ich vaginal meine Basaltemperatur (danach einfach mal Googlen) wichtig dabei ist lange genug zu messen. Ich führe mir das Thermometer ein, warte 3 min und drücke dann erst die An-Taste. Das machst du jeden Morgen. So kannst du herausfinden ob du einen Eisprung hattest. Lg

Re: Hi mädels ich bin neu

In der 9Monate App kannst deine Temperatur jeden Morgen eintragen. Sie erstellt dann eine Kurve. Ein perfekte Temperatur gibt es nicht wirklich. Wie jede Frau ist auch jede Kurve anders.

Re: Hi mädels ich bin neu

Mit der Tempi Methode kannst du recht gut den Eisprung ermitteln. Du musst am besten mit einem Thermometer für Basalthemperatur jeden Tag zur selben Zeit die Temperatur direkt nach dem aufwachen messen, also noch bevor du aufgestanden bist. Vor dem Eisprung ist die Temperatur geringer, nach dem Eisprung steigt sie an. Du kannst dir ja mal auf der Seite die verschiedenen Messdokumentationen anschauen (z. B. bei Foren, dann Basalthemperaturen oder der Link in diesem Forum zur Hibbelliste).

Re: Hi mädels ich bin neu

Herzlich Willkommen, ich denke, du wirst hier viele Mädels finden denen es ähnlich geht. Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!

Re: Hi mädels ich bin neu

Hi ich danke dir.
Ich wünsche es mir/uns.

Lg

Re: Hi mädels ich bin neu

Hallo und willkommen,

ich empfehle dir mal folgende Seiten durchzulesen:

http://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/die-fruchtbaren-tage-id94330.html

Ich habe ein analoges Basalthermometer und messe damit jeden Morgen 4 Minuten lang. Hierdurch erspart man sich Irritationen durch zu frühes piepsen und es kann auch keine schwächelnde Batterie zu falschen Ergebnissen führen.

Von Eisprungkalendern halte ich persönlich nicht viel, weil die nur bei absolut regelmäßigen Zyklen wirklich zuverlässig funktionieren und das haben nunmal die wenigsten Frauen.

Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit ;-)

Re: Hi mädels ich bin neu

Hi

Seit Donnerstag nehme ich den ovu Test.
Donnerstag früh war es nur ein Kreis und seit Donnerstag Abend ist es ein blinkender Smiley.wie lange ist es denn ein blinkender smiley ?
Ist das normal?

Liebe Grüße

Re: Hi mädels ich bin neu

Ist vielleicht das Problem nur in Übergewicht?

Du bist noch ganz jung, und natürlich kann Kinder haben. Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen

Re: Hi mädels ich bin neu

Das Problem wird sicherlich das Übergewicht sein.

Ich danke dir ich wünsche es mir sehr endlich Mama zu werden.

Re: Hi mädels ich bin neu

Hallo,
Erst einmal herzlich willkommen.
Ich bin 31 und nehme ebenfalls L-THYROXIN 50mg, habe eine etwas kurze 2. Hälfte, mein rechter Eileiter funktioniert schwer, Schleimhaut Grenzwertig, Gendefekt uvm.
Wir probieren seit Juni 16 ein Geschwisterchen zu bekommen.
September bis jetzt ist noch keine Zeit. Die Chance pro Zyklus beträgt 15-17% wenn bei beiden alles optimal ist! Das ist nicht wirklich viel... (Spezialist für KiWu muss es wissen) also kein Stress, Das dauert. Und auch wenn ihr nur Sex um den ES habt ist das okay. Das reicht auch aus ;-) aber setzt euch nicht zu sehr unter Druck das kann beim Mann zur "Unfruchtbarkeit" führen.
Sex nach Kalender ist immer schwer da man sich selbst einen mortz Stress macht.
Ovus sind super! So siehst du ob ein LH Anstieg stattfindet. Aber nicht, ob du einen ES hattest. Das an. Dir nur die Tempi sagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Abu vor Spaß beim herzeln :-)

Liebe Grüße

Karo

Re: Hi mädels ich bin neu

Ich kann dich sehr gut verstehen. Alle überall schwanger, aber nicht ich. Ich versuche Kind zu bekommen schon seit 4 Jahren, aber es klappt nicht. Ich bin am Boden zerstört. Zuerst war ich in der deutschen KiWu Klinik, habe 3Mal ICSI gemacht, aber alle erfolglos, dann bin ich nach Spanien gefahren, auch ohne Erfolg. Weiß nicht, was ich jetzt machen muss

Re: Hi mädels ich bin neu

Hallo meine Liebe,

deine Situation ist mir sehr bekannt. Meine Freundin ist jetzt ungewollt schwanger und will Abort machen, weil sie noch kein Kind will, sie denkt jetzt nur an ihre Karriere. Ich aber träume von dem Kind seit ein paar Jahren. Ich hatte 2FG und alle vor der 12SSW. Ich bin total zerstört. 

Re: Hi mädels ich bin neu

Es ist so leid, dass du es erleben musste.  Ich selbst hatte 2 FG hinter mir, aber zum dritten Mal hat alles geklappt. Aber ich kenne dieses Gefühl und wie schwer es ist. kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir viel Glück und bald endlich das Kind zu bekommen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen