Suchen Menü

Es+14 temperaturanstieg?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich würde euch gern mal meine Temperaturkurve zeigen aber leider weiß ich nicht wie das funktioniert.. Ich bin heut bei ES + 14 und hatte nochmal ein Temperaturanstieg .Gestern war 36.96 und heut 37.07 ...in 2 Tagen habe ich nmt. Steigt die Temperatur nochmal vor der Periode?Test war heut Früh negativ.

Danke schön einmal im vorraus.

Kann mir jemand sagen wie ich die Kurve hier rein bekomme ?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Hallo, schau doch mal am Ende der Seite unter Tools & services da ist ein Link zur basaltemperaturkurven. da kannst du deine Werte eintragen und in der normalen (nicht in der mobilen Ansicht!) kannst du deine Kurve dann ins kurvendiskussions Forum einstellen

Ich würde es prinzipiell aus gutes Zeichen bewerten dass die Temperatur noch mal ansteigt ;-)

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Ok ich glaub ich hab es :-) vielen dank. Ich habe heut früh mit einen 10 er getestet vom dm. Da steht drauf 4 Tage vor der Periode..er war jedenfalls blütenweiß..

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Huhuuu!
Also so kurz vor NMT ist ein Anstieg sehr positiv zu bewerten :-) mit welchem Test hast du es heute Früh gewagt? Ein Frühtest hätte schon zumindest einen Hauch anzeigen müssen. Man liest aber auch von vielen hier, die erst an NMT mit einem Frühtest positiv getestet haben;-)
Es wird spannend! Meine Daumen hast du ;-)))

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Danke dir :-) es war einer 10 er und eigentlich glaub ich auch nicht das es geklappt hat.ich weiß nicht mal wann ES war 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=93898&r=1493207149603

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Also ich sehe den ES so wie das Programm und demnach wäre heute erst Es+12... warte nochmal 2-3 Tage und dann teste nochmal. Die kurve sieht viel versprechend aus :-D

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Ps: http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=93898
Das wäre der richtige link... du warst glaube ich noch im bearbeitungsmodus ;-)

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Also ich würde vom 11.4. ausgehen was den ES angeht. Denn der Wert braucht bis zu 3 Tage um auf CL Niveau zu kommen. Und der Wert stieg ab dem 11.4.

Eigentlich müsste der Test was anzeigen wenn der ES am 11.4. war.

Ich würde Mal noch 2-3 Tage warten.

Vielleicht wirst du auch krank?

LG und meine Daumen hast du!

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Danke ihr Lieben.. also ihr kennt es ja abwarten und Tee trinken 

Re: Es+14 temperaturanstieg?

Hey wie ist es ausgegangen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen