Suchen Menü

Einsprung+6

Huhu ihr Lieben ♥
Also ich bin jetzt Einsprung +6 und habe heute früh schreckliche Übelkeit gehabt und den ganzen Tag ziehen im unterleib und son kribbeln hat das einer von euch auch gehabt?
Bisherige Antworten

Re: Einsprung+6

Guten morgen. Ja ich fühle mich auch so . Bin es + 8 .
......... hope .........♡

Re: Einsprung+6

Wann hast du das gemerkt?

Re: Einsprung+6

Nach 4 - 5 Tage hatte ich unterbauch schmerzen. Kreislauf Probleme und Übelkeit und brust Schmerz begann langsam. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen . Die Enttäuschung wäre groß. Wie geht es dir denn so auch Kreislauf?

Re: Einsprung+6

Also ich muss früh oft aufs Klo ab und zu dreht es mich mal ganz kurz aber heftig habe die ganze Zeit hunger aber gleichzeitig ist mir flau mein Bauch zieht sich andauernd krampfartig zusammen brust ist bissl gespannt aber net doll vorhin hatte ich 2x son Hieb als würde man mir in die brust boxen und du?

Re: Einsprung+6

Brust Gefühl irgendwie immer. Ja auf die Box rennen ich auch sehr häufig. Ja Phänomen ich essen und Übelkeit ist trotzdem. Ich hab ja nur ein Zyklus von 25 Tage. Mal sehen ob ich zum Wochenende testen werde ...

Re: Einsprung+6

Guten morgen. Misst du deine Temperatur momentan?

Re: Einsprung+6

Morgen
Ne ich habs mit ovus probiert

Re: Einsprung+6

Ja die hatte ich auch. Würde mich freuen von dir zu hören falls es klappt :)

Re: Einsprung+6

Also vom Körper Gefühl geht's mir richtig mies ubelkeit andauernd klogänge unterleibziehen und ab heute hab ich auch brustspannen und und mein Bauch ist so aufgebläht selbst nachn klogang... Und bei dir?:-)

LG Jenny

Re: Einsprung+6

Ja das geht mir auch so . Mein Bauch steht so unter Druck hab ich das Gefühl. Und müüüüde bin ich . Aber . Ich hab natürlich auch sorge das es nicht das ist sondern vlt Körper Veränderung durch s älter werden .
Wie lange Strecke dein Zyklus?

Re: Einsprung+6

Boh also heute stresst mich ein dauerhaftes ziehen in der linken leiste . Bleibt zu hoffen das es sich lohnt.

Re: Einsprung+6

Habe auch seit ES+5 ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und seit gestern schmeckt mir Kaffee und Bier bitter :D

Meine Brüste tun weh. Aber das könnten auch alles wieder Mens-Anzeichen sein. Bin jetzt ES + 12. Normalerweise müsste genau morgen meine Periode einsetzen. Die hat sich am Tag vorher immer durch ganz minimale Verfärbung des Ausflusses bemerkbar gemacht. Habe eben meinen MuMu abgetastet. Blütenweiß. Bin also noch am Hoffen.

Re: Einsprung+6

Was Tastet man da ab ?

Re: Einsprung+6

Ich habe etwas Schleim abgenommen, um zu schauen, ob er ganz leicht verfärbt ist. Und kurz vor der Periode ist mein MuMu meistens eher weich und offen. Heute nicht.

Re: Einsprung+6

Aha ok . Na ich drück die Daumen. Uns allen .

Re: Einsprung+6

Guten morgen. Ich hab getestet . Und eine zweite schwache Linie war zu sehen . Ich kann das Bild nur nicht hoch laden . Mein Mann hat ihn auch gesehen ohne das ich was gesagt habe. :)

Re: Einsprung+6

Super welchen es+ bist du?
Glückwunsch :))

Re: Einsprung+6

Es + 10 . War ein sensitive test von dm . 4 tage vor mens

Re: Einsprung+6

Guten morgen Elfi wie geht es dir? Bist du jetzt nicht auch schon + 10 ? Lg

Re: Einsprung+6

Huhu :-)
Ne es+9 mir geht's ziemlich beschissen ich hab so viele Beschwerden bekommen... Und vollem die Übelkeit und der Kreislauf machen mich zu schaffen und meine brüste sind aufeinmal viel fester und größer geworden und bei dir?:-*

Re: Einsprung+6

Mir geht es heute ganz gut . Aber um die zu noch unterbauch kneifen. Ich hoffe und bete das es sich fest setzt . Morgen früh mach ich den 2 . Test . Mal gucken was der sagt .

Re: Einsprung+6

Wie weit bist du? Drücke ganz fest die Daumen

Re: Einsprung+6

Es 12 . Sonntag eigentlich Mens tag . Ich warte auf einnistung Blutung...

Re: Einsprung+6

Und kam die Blutung bei dir? Hats geklappt wegen.deinem profilbild? :)

Re: Einsprung+6

Hallo . Nein bisher nicht . Ich schone mich die Tage damit alles gut geht .

Re: Einsprung+6

Achso wie geht's dir hast Beschwerden? Meine brust brennt manchmal so komisch fies

Re: Einsprung+6

Ne . Brust leicht Schmerz . Bisschen noch bauch Gefühl. Sonst alles gut .

Re: Einsprung+6

@ efi ... Na wie sieht es aus? Alles gut ?

Re: Einsprung+6

Joa alles gut viele Beschwerden noch und heute hatte ich so braungelbliches glibba am Papier beim abwischen aber synthome habe ich sehr viele und bei dir?

Re: Einsprung+6

Das hatte ich nicht. Hast du mittlerweile schon ein test gemacht oder ab wann kannst du testen? Also meine Temp steigt auch und von allem noch bisschen. Freu mich . Hab am 7.9 fa Termin. : ) im Mai ist dann et . Lg

Re: Einsprung+6

Hast du schon nen test gemacht? Ne ich will erst Donnerstag testen hört sich bei dir ja so an obs geklappt hat? :-)

Re: Einsprung+6

Das hatte ich hier doch schon geschrieben. 2 test S waren positiv. Der 1. Mittwoch und der 2. Freitag. Ich hab nur ein Zyklus von 25 , 26 Tagen deswegen konnte ich schon .
Ja hat geklappt : )

Re: Einsprung+6

Achso sry bin bissl durcheinander na dann herzlichen Glückwunsch :-*

Re: Einsprung+6

Danke . Durcheinander bist du . Na das auch gut .

Re: Einsprung+6

Hallo Efi!

 

Bei mir ist diesen Donnerstag auch Stichtag und Freitag 1. NMT. Bin schon gespannt. Diesen Zyklus sieht alles ganz gut aus - der Ovu war postiv, wir hatten Sex zum richtigen Zeitpunkt und danach ging die Tempi richtig hoch. Leider hab ich diesen Zyklus keine Kurve angelegt, aber normal bin ich immer so um die 36,5 und nach dem ES stieg sie auf bisher 37,2/37,1

Bin schon neugierg - aber natürlich hab ich auch ein wenig Angst, dass einfach wieder nur die Mens kommt ... wie geht es dir??

 

LG

whitemoon

Re: Einsprung+6

Huhu:-)
Wie geht es dir denn so? Ja wenn die Temperatur bleibt wärs ja gut hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hab die ganze Palette voll hab auch tierisch schiss zu testen man macht sich ja so verrückt das ist echt nervenaufreibend... Mir geht's damit net so gut diese Ungewissheit und dann noch mega viele Beschwerden macht mein Kopf ganz kirre :-/

Re: Einsprung+6

Hallo Efi,
also heute ist die Tempi auf 37.00 gefallen, außerdem hab ich auch sonst alle Beschwerden die ich sonst kurz vor Mens habe: Ruckenschmerzen, Pickel und miese Laune. Ich glaub diesmal war es wohl wieder ein Satz mit "X" :'(
Mein Mann und ich haben zudem gestern beschlossen das 2. "Wunschkind" aufzugeben. Wir probieren seit einem Jahr und unsere Beziehung leidet enorm darunter. Ich denke das drückt die Laune im Moment noch viel mehr...
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen das es geklappt hat :-)
Alles Liebe

Re: Einsprung+6

Ach du arme kenn das aber meistens kommt es dann wenn man net damit rechnet hab auch noch keine Tage abwr mens ist bis jetzt auch noch net da also alles komisch hatte aber heute früh beim abwischen son dunkelgelbes zeug am Papier aber danach wars dann weg... Weißt du was das ist?? Bin auch schon ganz verzweifelt

Re: Einsprung+6

Liebe whitemoon.
Es tut mir leid, dass ihr an diesen Punkt gekommen seit.

Oft ist der “Druck“ und das “versteift“ sein, die größte Hürde dass es nicht klappt. Wenn eure Beziehung schon darunter leidet, ist es im Moment vielleicht nicht das richtige und ihr habt eine gute Entscheidung getroffen.

Genießt eure Zeit wieder als Familie und vor allem als Paar.
Aktiver Kinderwunsch kostet so viel Kraft und Nerven. Und das Leben ist zu schön und zu kurz um nach Zyklen, Temperatur messen und Eisprung zu leben.

Ich glaub sobald ihr los lasst, kommt euer zweites Kind zu euch. Das würde ich euch zumindest von ganzem Herzen wünschen.

Alles Liebe und Gute für euch

Re: Einsprung+6

Hallo liebe Tinkerbell!

Hallo liebe Efi!

 

Danke für eure Worte - ja, bei uns ist alles nicht so einfach. Mein Mann hat sich vor Jahren einer Vasektomie unterzogen - sprich sterilisiert. Letztes Jahr haben wir dann mittels künstlicher Befruchtung versucht schwanger zu werden, aber war nur rausgeschmissenes Geld. Danach war ich natürlich total fertig und dachte da schon dass wir den Kinderwunsch haken können. Dann hat mein Mann sich rückoperieren lassen - und wir haben auch das Ergebnis, dass die OP geklappt hat. Aber am Montag haben wir dann erfahren, dass mein Mann nur mehr tote Spermien produziert ... tja, was soll man dazu noch sagen ... ich hab einfach mal nur geheult, weil es so eine Ironie ist und ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Aber ich denke, dass wir das Theman einfach loslassen müssen ... sonst wird eines Tages einer von uns gehen, das spür ich.

Übrigens habe ich ein Kind in die Ehe mitgebracht - mein Kleiner ist 2 1/2 Jahre alt und mein Sonnenschein.

Übrigens Efi: Ich hab diesmal auch echt echt superviel durchsichten, dicken Ausfluss. Hab ich sonst nie in dieser Menge vor der Mens. Aber dafür stehen halt alle andere Zeichen auf Mens - die ja übrigens morgen spätestens kommen sollte.

 

LG

Re: Einsprung+6

Hallo Elfi . Wie sieht es aus ? Lg

Re: Einsprung+6

Huhu nix hab meine mens bekommen...

Re: Einsprung+6

Ok . Na dann auf ein neues.... . Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ... ich brauchte auch 6 Monate . Mittwoch fa Termin. Lg und alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen