Suchen Menü

ES-Datum

Hi ihr Lieben,
Von der Tempi her dachte ich der es wäre letzten Sonntag gewesen. Jetzt hatte ich gestern aber super spinnbaren zervix.
Hatte das schon mal eine von euch, dass die Symptome so gar nicht zusammen passen? Kann das mit dem L-Thyroxin zusammen hängen?
Klar haben wir nochmal fleißig ein Herzchen gesetzt, aber ich bin ein wenig verwirrt ;-)
Bisherige Antworten

Re: ES-Datum

Stell doch Mal deine Kurve ins Forum. Dann kann man das besser auswerten. Übrigens hat man vor der Mens auch gerne spinnbaren ZS. Jedenfalls hatte ich das immer aber meist sehr knapp vor der Periode so 3-1 Tag bevor die Blutung kam.
LG

Re: ES-Datum

Ich hab die Kurve im Fotoalbum :-) hab nicht regelmäßig gemessen, aber für mich war der es eigentlich eindeutig genug? Bis gestern, wo ich nur dachte...häääää? :-D

Re: ES-Datum

Huhu,

von der Tempi war der ES recht eindeutig am 12.02.

Mit dem L-Thyroxin hat das nichts zu tun.

Herzchen stehen gut, ich drücke die Daumen!

Re: ES-Datum

Huhu,

ich persönlich traue Tempi (und Ovus) mehr als dem ZS, daher denke ich, dass der ES an ZT 17 passt.
Ich hatte gestern zB auch nochmal etwas spinnbaren ZS, obwohl ich mir dank Tempi u Ovus sicher bin, dass der ES am Freitag war. 

Re: ES-Datum

Danke für deine Einschätzung :-) ovus funktionieren bei mir irgendwie nie so richtig. Ich traue der

Re: ES-Datum

Blödes Handy ;-)
Ich traue der Tempi auch mehr, allerdings ist mir der Zervix noch nie so aufgefallen und gestern war es halt richtig extrem...
Naja, wie immer bleibt wohl nur abwarten :-D

Re: ES-Datum

Ich hab mal ne ganz blöde Frage, aber wie sollte der Zevrix nach dem ES sein? Bzw kann man anhand dessen eine einnistung erkennen? Sorry aber das ist etwas mit dem ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt habe...

Re: ES-Datum

Also ich weiß es nicht, habe nur selber mal gelesen, das man anhand des Zervix gar nix erkennen kann, was eine potentielle Befruchtung betrifft.
Lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen