Suchen Menü

Brustkrebs

Hallo zusammen. Meine Schwägerin hat nach dem Abstillen einen Knoten in der Brust entdeckt. Jetzt hat sie tatsächlich einen bösartigen Tumor in der Brust. Habt ihr von solchen Fällen schon gehört? Lg Buffy
Bisherige Antworten

Re: Brustkrebs

Hallo,
Leider ja!
Ich kenne eine Freundin die hat während des Stillens einen Knoten entdeckt und es ist auch ein bösartiger Tumor. Ihre Tochter war damals 6 Monate alt. Momentan macht sie eine Chemo Therapie.
Alles gute für deine Cousine!

Re: Brustkrebs

Hab es auch schonmal gehört.
Es hat mir eine Frau von ihrer Tochter erzählt. Weiss jetzt nur nicht ob es bösartig war.
Ich musste auch zu Mamografie nach dem abstillen. Hab aber nur 3 wochen gestillt hatte zum schluss eine brustentzündung und musste antibiotika nehmen.
Ein paar monate später hab ich dann einen knoten entdeckt und musste dann zur mamografie. Gott sei dank war es nichts schlimmes nur eine Ablagerung oder so.
Aber da habe ich davon gehört.
Alles gut für deine Cousine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen