Suchen Menü

Bin wieder hier...

Hallo alle zusammen,

nachdem ich am 31.1. Positiv testen durfte und auch bereits ins nächste Forum reingeschnüffelt habe , melde ich mich nun hierher zurück.

Leider war es keine intakte SS. Der HCG stieg viel zu langsam, und ich hatte am WE einen Abort und heute eine Abortkürettage :(

Hatte angenommen am WE hätte ich komplett alles natürlich verloren, doch es musste heute dann im ambulanten OP ausgeschabt werden.

Ich werde erstmal nur still mitlesen, mit euch mitfiebern und sobald ich wieder soweit bin , neu durchstarten.

Drücke euch allen erstmal ganz fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße Anni
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder hier...

Drück dich

Re: Bin wieder hier...

Liebe Anni,

ich bin in dem anderen Forum gar nicht dazu gekommen dir zu schreiben. Es tut mir sehr leid für dich das es dann doch so enden musste. Ich hatte deine Beiträge verfolgt und dir ganz doll die daumen gedrückt. 
Auch jetzt drücke ich dir die Daumen das du dich davon schnell erholst. Sowas ist immer eine Belastung. Rede darüber, mit zumindest hatte das geholfen. 
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße Annika

Re: Bin wieder hier...

Hallo anni, auch ich habe deine hibbelzeit verfolgt und mich für dich gefreut als du schwanger wurdest und daumen gedrückt das alles gut wird.Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder schwanger werden darfst. Liebe grüsse manuela

Re: Bin wieder hier...

Vielen Dank ihr Lieben . Freud und Leid liegen in der ersten Zeit so dicht beieinander.
Es wird sicher eine zweite Chance für uns geben.
Schön ist es zu lesen, daß so viele liebe Frauen hier sind, die Mut machen, trösten und mitfiebern.

Und irgendwann dürfen wir alle ins nächste Forum :)

Viele Grüße

Re: Bin wieder hier...

Liebe Anni,

oh, man, wie schade!!

Ich umarme Dich und fuehle mit Dir!!

Ich wuensche Dir viel Trost und viel Glueck, liebe Anni!!

Liebe Gruesse
malua

Re: Bin wieder hier...

Tut mir leid für dich...
Hatte das im juli 2016, dann konnte und wollte ich für 2 monate nix mehr von glücklichen schwangeren paaren wissen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen