Suchen Menü

Auswertung Tempi

Ich Messe seit diesem zxklus Temperatur. Leider sind meine zyklen lang und unregelmäßig. Deshalb habe ich gehofft, damit endlich einen ES richtig deuten zu können.

Meine Tempi bewegte sich bis jetzt immer so um 36,60 Grad. Gestern ist sie dann auf 36,40 abgesackt. Ich dachte der ES steht nun bevor. Heute war sie dann wieder bei 36,68.

Ich verzweifel langsam. Das doch zu wenig für einen es oder? Ich habe langsam echt Angst, dass ich gar keinen ES habe.

Kann mir jemand helfen?
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Tempi

Guten Morgen Bellali!! Führst du auch eine Kurve?? Stell sie doch mal in die Kurvendiskussion hier rein. Da kann man sie leichter beurteilen. LG

Re: Auswertung Tempi

Ja führe ich. Wie stelle ich die hier rein?

Re: Auswertung Tempi

Hy,

 

hier der Link: http://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Da trägst du die Werte ein und unten gibts dann einen Link den du in deine Beiträge kopieren kannst. So können andere deine Kurve sehen und dir bei der Auswertung helfen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen