Suchen Menü

Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Hallo, ich hatte gestern ganz plötzlich starke Schmerzen in meiner linken Brust in die Richtung zur Achsel. Diese traten zuerst beim Anziehen vom BH auf. Ich musste meinen BH ausziehen, so weh tat es. Bei bestimmten Bewegungen spürte ich dann aber weiterhin die Schmerzen und auch wenn ich mit dem Finger auf die Stelle drauf drückte. Es fühlt sich wie ein zwicken/stechen an. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und war gestern beim ZT 10.
ZT 9 war meine Temperatur bei 36,51
ZT 10 war meine Temperatur bei 36,28
ZT 11 ist meine Temperatur bei 36,36
Dachte, dass ich heute bestimmt immer noch Schmerzen haben werde, jedoch spüre ich zu mindestens jetzt nichts mehr. Kann mein Eisprung eventuell stattgefunden haben und die Schmerzen kamen deshalb? Oder was kann das sein? Hatte solche Schmerzen bisher nie und bin jetzt im ÜZ 10. Wollte eigentlich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, weiß jetzt aber gar nicht, ob das überhaupt noch notwendig ist. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir diese nennen?
LG, Coco
Bisherige Antworten

Re: Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Hy wenn deine temp morgen wieder steigt kann sein das dein ES gestern war.
Ich hab auch immer kurz vor meinem ES brustschmerzen so das ich auch kein BH tragen kann.

Re: Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Ok vielen dank für deine Antwort. Ja ich warte jetzt mal ab.

Re: Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Wie lang hast eig de Pille eingenommen?

Re: Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Hmm weiß nicht mehr genau, ungefähr 5 Jahre schätze ich.

Re: Am ZT 10 starke einseitige Brustschmerzen

Also mein Eisprung hat definitiv stattgefunden. Hatte solche Brustschmerzen wie an dem Tag nicht mehr. Erst seit heute wie sonst auch üblich leichtes Brustspannen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen