Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Dezember 2014

Schweinegrippeimpfung

Hallo,
ich bin der 23. SSW und mein FA hat mir heute geraten, mich unbedingt mit dem neuen Impfstoff für Schwangere impfen zu lassen.
Ich bin nun sehr verunsichert, da ich nicht weiß wie dieser Impfstoff sich auf das Kind auswirkt. Bestehen hier Bedenken?
Sind bereits Nebenwirkungen bekannt?
Vielen Dank.
Gruss B. Schneider

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.12.2009, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo bschneider, alle Impfstoffe gegen Schweinegrippe sind bisher noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Die fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang