Suchen Menü

Lernentwicklungsgespräche

Bei uns gab es zu diesem Halbjahr das erste Mal die Möglichkeit für ein Lernentwicklungsgespräch in der Grundschule. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie sind eure Eindrücke?

Bisherige Antworten

@Hanni88

Hallo Hanni88,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Grundschulkinder".

Da das Forum im Moment nicht so gut besucht ist, möchte ich Dich gerne auf unser Forum "Geboren 2007" aufmerksam machen. Du könntest Deinen Beitrag hier oder in einem dem Alter Deines Kindes entsprechenden Forum noch einmal einstellen.

Hoffe jedoch, es wird hier noch die eine oder andere Antwort kommen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Lernentwicklungsgespräche

Ich hatte heute ein Lernentwicklungsgespräch. Es wurde mir gezeigt, wie weit meine Tochter im Unterricht ist. Sie schafft das Pensum, aber sie lässt sich gern ablenken, triftet dann mit den Gedanken ab und ich wundere mich Zuhause, weshalb sie die Aufgaben nicht schafft.:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen