Suchen Menü

Vorstellung

Hallo Mädels!
Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin 29 und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Es kam alles etwas früher als gedacht aber dadurch ist die Schwangerschaft nicht weniger erwünscht. Letzte Woche durfte ich positiv testen und obwohl ich es schon ahnte, hat es mich doch aus der Bahn geworfen. Ich hoffe es läuft alles gut und wir können beim ersten Arzttermin am 30.1 ein schlagendes Herz sehen. Da müsste ich bei 7+3 sein.
Die letzte Schwangerschaft durfte ich ohne Beschwerden erleben und auch ohne Übelkeit aber ich glaube diese wird etwas anders. Mir wird immer flauer im Magen.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch und gratuliere jeder ganz herzlich zu ihrem Wunder!!

Lg katha
Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

Gratuliere und willkommen!

Re: Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch!!
LG

Re: Vorstellung

:GIRL 200: Katha

 

wilkommen und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir :ROSE:

gruss Tanja 

Re: Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!!

Re: Vorstellung

Herzlichen glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen