Suchen Menü

Muss ich schon wieder gehen? :(

Hallo Ihr lieben,

war heute im KH da ich wahsinnige schmerzen habe... nicht durchgehend aber hin und wieder das ich nichtmal gerade stehen kann.

Bin heute laut Rechnung bei 5+4 und man konnte beim Ultraschall leider nichts sehen.... zwar meinte der Arzt da ist etwas längliches das mit viel Phantasie eventuell wie eine Fruchthöhle aussehen könnte aber darin sei alles "verwaschen" musste Blut abgeben und heute Nachmittag soll ich anrufen und wegen dem HCG Wert nachfragen danach wird der Arzt sagen was wir weiter machen..... Hoffnungen macht er mir leider wenig das es eine intakte Schwangerschaft ist (eventuell wieder mal eine ELSS)

Bin am Boden zerstört und weis nicht was ich machen soll :,(

Bisherige Antworten

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Naja, eine ELSS wird es wohl niht sein. Das hätte der Arzt bestimmt schon festgestellt. Jetzt wart erstmal ab. 5+4 ist wirklich noch sehr früh.

Drück dir die Daumen!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :THUMBS UP:

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Drück dir die Daumen, dass alles passt. Bei mir hat der FA, wie ich bei 5+3 bei ihm war gar keinen Ultraschall gemacht, weil man da oft noch gar nichts sieht und das nur zur Verunsicherung beiträgt. Hoffentlich gehörst du zu diesen Fällen!

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

HCG Wert liegt bei 490.... ist schon sehr wenig bei 5+4 leichte Schmierblutung habe ich auch bekommen .... das war es dann wohl

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Oje :-( Das ist wirklich wenig. Bist du sicher mit dem Eisprung? Wird übermorgen nochmal der HCG-Wert bestimmt? Nimmst du Progesteron und Magnesium? Wünsch dir, dass doch noch alles gut geht und ansonsten viel Kraft für die nächste Zeit!

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Oh nein ich hoffe trotzdem für dich

Re: Muss ich schon wieder gehen? :(

Gibt es etwas Neues bei dir????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen