Suchen Menü

Krank

Meine lieben ich hatte gestern eig meinen ersten Arbeitstag nach Erkältung aber mir ging es die ganze zeit garnicht gut immer wieder ein starkes ziehen im unterleib.. hab erfahren das sie Kollegin die kch 2 monate wegen angeblich Schilddrüse vertreten musste schwanger ist und im Juli entbindet ... Nun ja auf dem Heimweg gestern Krämpfe bekommen und meine ma hat mich überredet zum arzt zu gehen es ist soweit alles wieder weg aber es war wohl zu viel alles also wieder 2 Wochen krank geschrieben ... naja mal schaun es geht wir wieder gut heut aber meine nasennebenHöhlen tun wieder weh aber sonst alles gut ich hoffe so bleibt es

Nächsten Montag 8.40 termin beim frauenarzt und am 24. Dann schaun was wir mit meinem brautkleid nun machen da ich im mai heirate .. Alles etwas chaotisch jetzt

Habe jetzt auf arbeit alles gesagt jnd die schwangere Kollegin meint ich soll mich nur um mich und kücken kümmern dann wird alles gut... da war ich echt froh über die Reaktion da sie ja von den fg und allem wissen
Bisherige Antworten

Re: Krank

Oje! Gute Besserung! Nimm dir auf alle Fälle genug Zeit zum Gesund werden. Aber schön, dass du so verständnisvolle Kollegen hast. Bin schon gespannt, was meine sagen werden;-)

Re: Krank

Ja ich denke durch meine Vorgeschichte verstehen sie mich bisschen aber es ist mir auch eig egal ich muss einfach nur an mich und mein kind denken und die Krämpfe gestern haben eindeutig gezeigt das es halt noch nicht gut ist

Re: Krank

Ruh dich schön aus.
Mir hat bei nasennebenhöhlenentzündung eine nasendusche, kamillie inhalieren und infludoron geholfen.

Gute besserung

Re: Krank

Was ist influduron?

Re: Krank

https://www.weleda.de/produkt/i/infludoron-streukuegelchen?gclid=CNytm8z5ydECFRXcGQodcx0GzA

Re: Krank

Globulis gegen Erkältung
Es gibt ja viele verschiedene und in der apotheke kannst du dich gut beraten lassen

Re: Krank

Liebe peachy!

Gut, dass Du so auf Dich und Dein Kücken schaust und ich freu mich, dass Du so liebe Kollegen hast, die Dich unterstützen!!!

Ich wünsch Dir baldige Besserung! Hatte auch gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung, die nur mit Antibiotika wegging, aber das war gsd kein Problem- also wenn es irgendwie grauslich gelb/grün aus der Nase kommt, geh bitte zum Arzt!

 

Pass gut auf Dich auf und schon Dich!

AL, Lori

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen