Suchen Menü

2. Großer Ultraschall + Outing!

Hallo zusammen!

Hatte heute den zweiten Ultraschall und unserem Schatz geht es richtig gut! Und es wird ein Mädchen!!!! Freuen uns riesig!!!! :-) Man konnte richtig gut die komplette Wirbelsäule sehen und die ganzen einzelnen Organe. Echt zum Schwärmen!
Der Frauenarzt war wie immer kurz angebunden und dass ich mir Sorgen mache, dass ich in 3 Wochen 4 kg zugenommen habe, hat er einfach mit Aufpassen beim Essen abgewiegelt. Dabei esse ich kaum mal was Süßes und achte sehr darauf, dass ich jetzt besonders viel Gemüse und langkettige Kohlenhydrate esse. Werde ich jetzt weiter beobachten.

Euch eine gute Woche!
Lg Sunnie
Bisherige Antworten

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

Erstmal super das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Mädel:-)
Aber schade das euer Fa euch das Gefühl vermittelt nicht viel Zeit für euch zu haben. Er macht sowas 10mal am Tag aber wir warten jedes Mal 4 Wochen auf dieses Ereignis.

Wenn du deine Ernährung so gesund weiterführst und zunimmst, sehe ich das nicht als so schlimm an. Dafür nimmst du vielleicht dann 3 Wochen mal nicht oder nur ganz wenig zu.

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

Herzlichen Glückwunsch zu einer gesunden prinzessin, und zu einem doch recht guten Ergebnis. Wenn die organe gut aussehen, ist das sicherlich sehr beruhigend.
Ich wäre froh über nur 3 kg in 4 Wochen, ich habe das Gefühl meine Waage hat extra gewichte drin um mich zu ärgern ;-)

Freue mich aber total für Dich

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

Glückwunsch zum Mädchen.
Dir auch eine schöne Woche und mach Dich nicht wegen der Zunahme verrückt. Dafür stagniert das Gewicht dann bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt eher.
LG Alex

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Outing und dem guten Ergebnis !
Bei meiner Frauenärztin hab ich auch immer das Gefühl das sie bei fragen, dass immer so allgemein abtut. Beim Ultraschall nimmt sie sich schon Zeit und fragt dann ob fragen sind aber trotzdem hab ich das Gefühl sie ist kurz angebunden. Und zu dem Gewicht bist du nicht alleine. Ich glaub ich hab schon mehr zugenommen, aber ohne essen wäre es mir viel schlechter gegangen deswegen ist mir das grad egal und ich denk mir nach der Schwangerschaft krieg ich das schon weg.
Liebe Grüße

Re: It´s a girl

:) Schön wenns euch zwei Damen so gut geht und weiter so!! =)

Naja in 3 Wochen 4 kg ist schon relativ viel, aber das ist ja nicht nur Fett sondern wahrscheinlich mehr Wasser und die Murmel. Bin mir sicher du weißt einiges über Ernährung und machst nichts falsch (zumindest hab ich bisher diesen Eindruck von dir :) ) Bin mir sicher, die nächsten 3 Wochen wirst nicht nochmal 4kg zunehmen ;) Das pendelt sich schon ein!

Dir auch noch eine schöne Restwoche!

Re: 2. Großer Ultraschall + Outing!

:GIRL 200: zum Mädel.

LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen