Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Huhu Ihr Kugelmäuse!

Da mein FA mich nach dem Ziehen der Spirale alle zwei Wochen sehen wollte, hatte ich heute einen kurzen Termin. Zur Info für die Neuen: Ich bin trotz Spirale schwanger geworden und der FA sagte, so einen Fall hätte er in 20 Jahren nicht gehabt.

Es ist alles bestens entwickelt, Würmchen ist ca. 3,3 cm bei 10+1, hat sich ordentlich bewegt und wir haben kurz den Herzschlag gehört. Die zweite leere Fruchthülle ist nach wie vor leer und nicht mehr mitgewachsen- puuuuhhhhh!

Meinen nächsten regulären Termin habe ich am 11.3. zur Nackenfaltenmessung, da kann mein liebster Mann dann auch zum ersten Mal mitkommen.

Mir ist nach wie vor total übel und ich kann mich zu fast nichts aufraffen... Hoffentlich wird es bald besser!

Wünsche Euch nen schönen Tag.

LG Alex
Bisherige Antworten

Hier noch ein US-Bild

http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=102887

Huch, hat nicht geklappt. :-(

Hier das Bild :-)

Hallo tweety,

ich hoffe nun das richtige Bild eingefügt zu haben.:-)

Wenn Du ein Bild in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann kannst Du dieses im Beitrag posten indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters gehst.

Solltest Du mit dem Handy unterwegs sein, musst Du dafür vorher allerdings im Footer von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier das Bild :-)

War das eine Hormon oder Kupferspirale ?

Re: Hier das Bild :-)

Es war eine Kupferspirale und sie lag seit drei Jahren.

Dankeschön :-)

Gerne geschehen. :-)

Re: Huch, hat nicht geklappt. :-(

Noch ne frage bleibt bei dir die Spirale drin oder musste sie entfernt werden ?

Re: Huch, hat nicht geklappt. :-(

Das stand mir offen, ich habe mich fürs Ziehen entschieden.
Mein FA meinte, das könne nicht gutgehen..,.
Tja, er wurde eines besseren belehrt ;-)

Re: Zurück vom FA :-)

Schönes Ultraschallbild es ist faszinierend wenn man die Bilder miteinander vergleicht und sieht wie schnell sich alles entwickelt und wie es wächst. Du bist genauso weit wie ich habe meinen nächsten Termin erst am 16.3 und kann es kaum abwarten. Dauert immer sooooo lange. .. habe die letzten 3 Wochen so viel gespuckt und seit gestern geht es mir endlich besser
Gruß Tanja

Re: Zurück vom FA :-)

Okay das habe ich jetzt schon öfters gehört , dass die Kupferspirale nicht so gut ist wie die Hormonspirale. Es klingt ja aber so als würdet ihr Euch trotzdem freuen :)
Herzlichen Glückwunsch ;)

Re: Zurück vom FA :-)

Dann kann ich ja hoffen!!!

Stimmt, wir sind genau gleich weit :-)

LG Alex

Re: Zurück vom FA :-)

Huhu!

Das klingt super, ich hoffe, dass es dir bald ein wenig besser geht. Es ist schon echt verrückt, da ich am Anfang auch total unter Übelkeit gelitten hatte und dann, als es weg war, habe ich mir die ganze Zeit über Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte.... Also, ich wünsche es dir sehr, dass du bald von dieser Übelkeit erlöst bist, bist du denn ansonsten wieder fit? Mir war so, als wenn du noch zusätzlich unter einem Magen-Darm-Infekt zu leiden hattest.

LG

Leider nicht:-(

Lieb, dass Du fragst.

Mir ist immernoch total übel und der Magen spielt verrückt.
Echt hartnäckig :-((((
Hab gleich einen Termin bei meinem Hausarzt, mal schauen, was der meint...

Mit der Schwangerschaftsübelkeit konnte ich einigermaßen umgehen, aber im Moment kann ich echt nix machen.

LG Alex

Re: Leider nicht:-(

Oh man :-( , dann gute Besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen