Suchen Menü

Heute kein Bild für mich :-(

Hatte meinen vorsorgetermin und ist allles super :GIRL 012: leider konnte er kein Ultraschallbild machen da sich er oder sie die ganze zeit gedreht hat einmal sogar kopfüber da musste mein Arzt so lachen und meinte dann er bekommt so kein Bild hin wo er mir mitgeben kann :SORRY: habe dann gestern noch den harmony Test machen lassen und bekomme in 4 Tagen das Ergebnis . Bin mal so gespannt .  Auch meinen Arbeitgeber habe ich heute eingeweiht und obwohl ich erst 4 Monate da bin haben die sich voll gefreut ....mir fällt ein Stein vom herzen ...jetzt darf nichts mehr schiefgehen und der Test muss bitte gut ausgehen dann bin ich sooo glücklich :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Das hört sich alles toll an!!*Daumen hoch* Aber schade das du kein Bild bekommen hast. Da freut man sich ja auch drauf das dann rum zeigen zu können;-) Hast du es deinem Arbeitgeber erklärt oder einfach nur informiert?

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Ja mein Freund war sehr enttäuscht . Es ist aber auch echt toll wenn man jetzt den Ultraschall am Bauch machen kann nächstes mal darf er mit :-)

habe erst geheult und gesagt das es mich seit paar wochen belastet und ich ihr sagen muss das ich schwanger bin. Sie hat gemeint bin ja schon 35 und soll mich einfach nur freuen wir bekommen des alles hin kann ja nach nem Jahr wieder kommen... soooo lieb 

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Das ist doch echt klasse ich freu mich so und klar ist es mit dem Bild schade aber naja was will man machen

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Da heul ich ja gleich mit:-D aber gut, im Moment braucht es auch keinen großen Anlass dafür:-) Das ist wirklich lieb von ihr. So muss eine passende Reaktion vom AG auch sein!

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Schade mit dem Foto, aber der Rest ist doch absolut positiv!

Beim nächsten Termin gibt es dafür bestimmt ein wunderschönes US-Bild!!!

LG Alex

:IN LOVE:

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Ich mal dir ein Bild ;-)

Nein, ist zwar schade, aber man bekommt ja eh nicht jedes Mal eins. Zumindest ist das bei uns so.

Warum darf denn dein Mann erst nächstes Mal mit? Meiner war bei allen Untersuchungen dabei. Das hätte er sich auch nicht nehmen lassen.:GIRL 101:

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Also ich hab immer eins bekommen bis jetzt. Ich will das mein Partner erst mit kommt wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind und das letzte mal hatte ich Termin In der 10. und in der 14. Woche. Die sensible Phase ist vorbei und jetzt darf er mit. :GIRL 012:

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Na wenn Er/Sie so runhoppelt ist das doch immer ein gutes Zeichen. Wird bestimmt mal ein Artist :-):GIRL 012:
Und dein AG hat echt super reagiert.  Da ist es glaube ich überwindbar, mal kein Bild zu haben.
Und das nächste Bild wird dann umso schöner.
Oder wolltest Du schon die Setcard vorbereiten für GNTM 2033?:GIRL 101:

Re: Heute kein Bild für mich :-(

Ja es wird eine sie:GIRL 039:

und ja wer weiss gntm 2033 wäre möglich:GIRL 101:

ich fand es nicht so schlimm aber mein Freund war voll enttäuscht aber er hat es überlebt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen