Suchen Menü

Hallo 5. Monat

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gestern noch bei der frühen feindiagnostik gesagt bekommen das alles super entwickelt ist und heute schon 5. Monat wir sind so happy... bin zwar im beschäftigungsverbot bisschen gelangweilt aber ich bin trotzdem total glücklich
Bisherige Antworten

Re: Hallo 5. Monat

unglaublich! Ich trampele noch im 3. Monat umher, und die anderen sind irgendwie schon um sooo viel weiter wie ich. Ich glaube die Zeit vergeht bei allen anderen, nur nicht bei mir.

Super, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.

LG Janine

Re: Hallo 5. Monat

Bei mir verging die zeit jetzt erst ab Anfang 4. Monat so schnell und das obwohl ich im bv zuhaus bin

Re: Hallo 5. Monat

Ich freue mich, weil seit letzten Samstag der 3. Monat begonnen hat.:-)Die Zeit vergeht langsam.

Ich finde es aber toll von euch zu lesen, da weiß ich, was mich bald erwartet und bin vorbereitet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen