Suchen Menü

Es wird ein ....

määäääddddchhheeennn.... bin soooo glücklich und es wurde keine trisomerie 13 18 oder 21 festgestellt :-)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein ....

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Re: Es wird ein ....

herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen. Freue mich mit euch. Ist das nicht das erste geoutete Mädel in unserer Runde? Schöööönnnn.

LG Janine

Re: Es wird ein ....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Wir hatten auch schon das Outing zum Mädchen :)

Re: Es wird ein ....

Danke dir:-) herzlichen Glückwünsch zum Mädchen zurück :-) mein Bauchgefühl hatte recht ...

Re: Es wird ein ....

Vielen Dank :) unser Sohn freut sich auch schon sehr auf eine kleine Schwester :)

Re: Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch zum :GIRL 252:!

Re: Es wird ein ....

Oh wie schön :GIRL 252: Das freut mich sehr für euch :)

Re: Es wird ein ....

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen

Re: Es wird ein ....

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum super positivem Ergebnis deiner Untersuchung!!!!

Re: Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch!:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen