Suchen Menü

Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Ich hatte heute meinen ersten termin und das Herz hat leider noch nicht geschlAgen aber alles ist zeitgerecht entwickelt und ich bin total happy:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Sehr schön!! :-) alles gute für euch!!

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

:-):IN LOVE:

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Danke

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Gratuliere! Hoffentlich entwickelt es sich weiterhin gut! Drück dir die Daumen.

Ich war heute (5+3) auch beim FA - aber wegen Bluthochdruck. Ultraschall hat er keinen gemacht, weil er meinte, da kann man noch nichts sehen (war mir eigentlich auch lieber, weil ich das letzte Mal ein Windei hatte und jetzt ja die Gefahr ist, dass man nur die Fruchthöhle sieht - davor hab ich einfach Angst). Der Blutdruck ist zwar grenzwertig, aber einstweilen soll ich nichts nehmen. Wenn er weiter steigt, muss ich einmal am Tag eine 1/2 Tablette nehmen. Zum Glück ist er aber eher wieder am fallen :-)

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Was sieht man denn bei einem windet und was nicht?

Ich drück dir ganz doll die daumen jnd das es wieder sinkt ist doch super

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Beim Windei sieht man nur die Fruchthülle ... also weniger wie bei dir jetzt ;-)
Über dein Bild wäre ich auch voll happy. Schaut gut aus! Ich hoffe, am 27. sieht man das Baby + Herzschlag.

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Ich hoffe bei mir am 24 dann auch einen herzschlag

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Hallo Peachy,

Ich kenne dich noch aus dem "ich will schwanger werden" Forum...
Schön dich hier zu sehen!
Drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich feste einkuschelt und alles gut geht ;)

LG
Julia

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Dir auch nochmal alles gute ich hoffe auch es geht gut

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Danke....!

Es fühlt sich gut an, daher versuche ich optimistisch zu sein (da hilft mir zum Glück auch die Akupunktur meiner Hebamme dabei *lach*).
Heute haben wir wieder US... Aufgeregt bin ich natürlich schon... Hoffe beide Herzchen schlagen noch ;)

Lg

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Ich bin gespannt und hoffe für dich kannst dich ja dan maö melden

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Mach ich ;)

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Das hört sich doch gut an.
Zeitgerecht entwickelt passt doch alles.

Ich liebe Ultraschall bilder.
Ich darf montag und bin so gespannt.

Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5

Oh wie schöön :) :) <3 ich hoffe dir geht es gut
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen