Suchen Menü

Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Hallo Zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen???

Ich lese schon eine ganze Weile mit...bin auch schwanger. Habe mehrere Tests gemacht und kann es noch immer nicht glauben. Ich bin 41 und zum zweiten Mal schwanger. Mein erstes Kind wird diese Jahr 9 Jahre. Aber dieses mal ist alles anders... keine Übelkeit...keine Beschwerden. Eigentlich ja super, wenn ich mir nicht immer Sorgen machen würde, ob alles ok ist.

Jetzt bin ich schon seit Tagen total nervös, da ich morgen meinen ersten FA-Termin bei 8+6 habe. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Meine FÄ hat solche relativ späten Termine eigentlich am liebsten - da könne man viel besser messen und alles schon gut beurteilen.

Mache mir halt Sorgen wegen meines Alters. Gibt es hier Frauen in meinem Alter? Müssen wir häufiger zur Vorsorge? Welche Untersuchungen macht ihr zusätzlich?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Hallo und herzlich Willkommen! Ich werde im Juni 38 und zähle mich auch zu den Älteren hier!
Es ist unser 1. Kind, wir hatten letzte Woche unser Ersttrimesterscreening-da war alles bestens! Wir werden noch einen OrganUltraschall machen, wenn da was raus käme könnte man eventuell gleich BehandlungsMaßnahmen veranlassen...
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, melde dich nach dem Termin....
Nehme dich dann gerne in der ET-Liste auf!!
Gruß Sonja

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen bombenmäßigen Herzschlag und ein zeitgerechtes Baby zu sehen bekommst. Hatte meinen ersten Termin glaube ich in der achten SSW, vorher wollte ich selber nicht, weil ich unbedingt schon gleich alles auf einmal sehen wollte :-D .

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, ich wünsche dir alles Gute!

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Leider gibt es heute keine guten Neuigkeiten. Das Kleine ist nicht zeitgerecht entwickelt und es gab auch keinen Herzschlag. Somit verabschiede ich mich schon wieder und wünsche euch anderen alle Gute weiterhin.

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Oh nein, das tut mir sehr leid!! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles, alles Gute!!
LG

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Oh nein! :-( Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich lieb gedrückt 

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Das ist so schade:-( Versucht ihr es nochmal?

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Vielen lieben Dank! Das tut gut. Im Moment weiß ich nicht, ob wir es nochmal versuchen....

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Das tut mir ganz arg leid für dich! Mach's gut und viel Kraft zum Verkraften!!
Gruß Sonja

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Oh nein, das tut mir leid!

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz liebe Grüße
Mariam

Re: Erster FA-Termin morgen bei 8+6

oh nein :( das tut mir sehr leid..Viel kraft für die nächste Zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen