Suchen Menü

ET Liste 21.04.2017

Hallihallo,

seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Beim Aktualisieren gab's jede Menge zu tun - bravo!!

Die Ersten von uns habe HALBZEIT bzw. schon überschritten, mein Gott geht das schnell: :GIRL 200: Jeka, Mistletoe, Oliv03, Sunshine1984, Peachy, Sonnenschein68, steinlux (hat es in 4 Stunden auch geschafft)

:GIRL 200: an Mürbig zum 4. Monat.

Es kam der Vorschlag einen Countdown bis zum ET einzurichten, dazu bräuchte ich die passende Exel-Formel, ich bitte hierfür um Hilfe !!

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.04.2017

Hallo Sonja,

mit

=DATWERT(„ET“)-HEUTE()

sollte es klappen! Kannst du bei mir bei der nächsten Liste als Alter 30 ergänzen? Danke!

Liebe Grüße
Stephi

Re: ET Liste 21.04.2017

Mit Formel klappt's nicht.

Die Formel ist bei W+T hinterlegt, daraus berrechnet sich der ET !

Re: ET Liste 21.04.2017

Versuch mal die Formel 

Spalte(1)-heute()

Oder eben die Spaltennummer, die die Spalte ET hat

Re: ET Liste 21.04.2017 mit Countdown

YEAH- es hat geklappt!

Danke

Re: ET Liste 21.04.2017 mit Countdown

Das ist ja cool. Vielen Dank für deine Mühe. Sieht wirklich toll aus.

LG Janine

Re: ET Liste 21.04.2017 mit Countdown

Cool :) das finde ich toll!!!
Danke

Re: ET Liste 21.04.2017

Tolle Idee! :)) Danke dir.

Re: ET Liste 21.04.2017

Danke auch Hoppelhase und Steph87 ohne die beiden hätte ich das mit der Formel nicht hin bekommen...

Re: ET Liste 21.04.2017

Vielen Dank für das Aktualisieren und die Glückwünsche!

Re: ET Liste 21.04.2017

Danke, dass du den Vorschlag angenommen hast! Hatte gar nicht weiter drüber nachgedacht, wie die Formel dafür ist, von daher nochmal vielen Dank an alle Beteiligten :-)

Ist zwar noch ein bischen hin, aber ab August wird der Countdown spannend ;-)

LG Ilka

Re: ET Liste 21.04.2017

Hallo Sonja

Bei mir kannst du ein rosa für Mädchen hinzufügen!
Jetzt ist Gleichstand! ;-)

Danke für dein Riesenengagement!
Lg Sunnie

Re: ET Liste 21.04.2017 Outing Mädchen

Hallo Sonja!
Vielen lieben Dank für die Führung der Liste!!!!
Bei mir darfst du als Outing ein Mädchen hinzufügen.
VG Sunshine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen