Suchen Menü

ET Liste 21.03.2017

Hallo und guten Abend,

diesen Mal gibt es haufenweise Glückwünsche zur Vollendung der 12 Wochen.

:GIRL 200:an  mit_Tina, Schmie88, Sonnenschein2017, Samse, Annikatze

Eine schöne Woche wünscht

Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.03.2017

Danke für die Liste und Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt die "heiße Phase" geschafft haben!

Re: ET Liste 21.03.2017

Du hast es ja auch gleich geschafft.........:ROSE:

Re: ET Liste 21.03.2017

Ein Glück! Aber richtig aufatmen werde ich erst wenn ich bei 13+6 den nächsten Termin habe.

Re: ET Liste 21.03.2017

Kann ich sehr gut verstehen - wird schon werden.......

Re: ET Liste 21.03.2017

Vielen Dank für die Liste :)
Ich bin auch froh , wenn ich bei 11+5 beim FA war.

Re: ET Liste 21.03.2017

Sorry 12+5 :)

Re: ET Liste 21.03.2017

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich habe übrigens ein 90%iges Outing zu verkünden :) war heute bei 14+2 wieder zum FA. Alles super und zeitgerecht. Es gab tolle Fotos und auch eins in 3D. Wir sind hin und weg :)
Nun aber zum Outing.... unser Sohn wird wohl ein Schwesterchen bekommen! Naja, mal abwarten was in 4 Wochen zu sehen ist ;) da wird es dann noch etwas sicherer sein.
Allen einen schönen Abend!

Re: ET Liste 21.03.2017

Hallo Sonja,

vielen Dank für die Liste ;)

kannst du bei mir bitte das Kästen auf Blau färben, denn wir bekommen einen Jungen :D und leider bin ich jetzt auch schon 41 *hüstel*

danke dir und liebe Grüße

oliv

Re: ET Liste 21.03.2017

Hey ich wurde auf den 7.9. Vordatiert danke fürs ändern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen