Suchen Menü

ET Liste 19.05.2017

Hallo,

schon wieder eine Woche vorbei.

:GIRL 200:zur Halbzeit an Piper, Annikatze, Jacki 2209, Chridu88

Bald kommen die ersten UHU'S:GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 19.05.2017

Glückwunsch zur Halbzeit.

Bald haben wir den ersten UHU...

Woooohoooo!

Re: ET Liste 19.05.2017

Darf ich mal ganz doof fragen was mit UHU gemeint ist?

ich glaub ich weiß es ;)

Unter hundert Tage bis ET, stimmts? :P

Ganz genau :-)

Re: ET Liste 19.05.2017

[:-}:GIRL 252::GIRL 200: auch an die anderen!

Re: ET Liste 19.05.2017

Danke! !!
Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3 :-)

Re: ET Liste 19.05.2017

Danke auch an die Anderen herzlichen Glückwunsch :)

Re: ET Liste 19.05.2017

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zu meinem Geburtstag durfte ich die Halbzeit erreichen :) Glückwunsch auch an die anderen :IN LOVE: Ich merk grade dass ich vorher die ganze Zeit schon geschrieben hatte das ich 29 bin obwohl ich da noch 28 war *lach*  Alter braucht also nicht angepasst werden ;)

Name steht bei uns schon seit einer Weile fest. Wir werden einen Yannick Larsson bekommen. :IN LOVE: Wobei nur der 1. Name der Rufname wird und der 2. Name angelegt an den Namen meines Mannes ist :IN LOVE:

Re: ET Liste 19.05.2017

Halli Hallo,
dürfte ich auch auf die ET Liste?

ET wäre der 15.10.17, mein Name ist Christiane, ich bin 29 (Bald 30), Outing habe ich noch keines, das ist die fünfte SS aber erst das zweite Kind und ich komme aus Hessen :-)

VLG

Re: ET Liste 19.05.2017

Hi Sonnele,

wir bekommen einen Jungen, Namen haben wir (leider) noch keinen.

Danke dir für die Mühe und die Aktualisierungen, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen