Suchen Menü

2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Heute war es endlich so weit!
Meine FÄ war komplett zufrieden :) und das Mädchen-Outing hat sich auch eindeutig bestätigt :)
Ach, es war so schön und und unser Sohn gat heute zum ersten Mal seine Schwester gesehen. Er fand es sehr spannend.
Allerdings habe ich erst zu Hause gesehen, das mal wieder bei Blut in Urin ein + steht und auch extra dazugeschrieben Leukos mit 3 + .... meine FÄ hat nichts davon bzw dazu gesagt. Sie hatte nur gefragt, ob ich Beschwerden beim Wasserlassen hab. Konnte ich aber verneinen!
Wer kennt sich aus bzw. hat diese Eintragungen auch gehabt?! Ich gehe davon aus, dass alles unbedenklich ist... sonst hätte sie mich doch direkt drauf angesprochen und es besprochen.
Ansonsten sind wir total glücklich, das es der kleinen Maus gut geht!!
LG
Bisherige Antworten

Re: 2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Freut mich für dich das alles ok ist :-) Also ich habe auch immer Blut im Urin ist anscheinend bei manchen normal ... mir wurde gesagt das solange kein nitrit im Urin ist sei alles ok und nicht schlimm

Re: 2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt. Wäre was bedenklich, hätte sie bestimmt was dazu gesagt und veranlasst.
LG

Re: 2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Glückwunsch erstmal das der Termin so gut verlaufen ist und zum Mädchen :)
Ich weiß nicht ob du darüber schonmal hier ein Thema eröffnet hattest oder jemand anderes. Ich hatte auch bei Leuko und erythrozyten mehrere + stehen und meine Ärztin hat dazu nichts gesagt. Meine Hebamme meinte das kommt häufig vor , weil die Nieren durchlässiger sind. Bin auch mal gespannt auf meinen nächsten Termin , wenn das dann noch mal drin steht frag ich direkt nach .
Liebe Grüße

Re: 2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Ja genau. Eine Bekannte arbeitet auch bei einem Gyn und sie sagte auch, kann vorkommen auch häufiger und solange keine Beschwerden dazukommen ist es absolut nicht schlimm. Ansprechen werde ich meine FÄ aber wohl beim nächsten Termin.
LG

Re: 2. großer US - alles in Ordnung - 19.ssw

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Ich freue mich sehr, dass es deiner kleinen so gut geht.
Habt einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen