Suchen Menü

Sieht das nicht gut aus? (Fotos)...

Freu mich so. Das sieht doch gut aus, oder? Habe hier zwei Tests. Den einen habe ich letzten Sonntag und den anderen heute gemacht. In eineinhalb Wochen gehe ich zum Doc und hoffe, dass sich alles so wunderbar weiterentwickelt...

 

Test letzte Woche Sonntag

16.4.2017 (nachmittags)

 

Test diese Woche Sonntag

23.04.2017 (morgens)

Bisherige Antworten

Re: Sieht das nicht gut aus? (Fotos)...

 :GIRL 200: das ist ja mal eindeutig. 

Auf eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Mavole

 

Re: Sieht das nicht gut aus? (Fotos)...

Huhu
Ja das sieht gut aus.
Ich habe auch noch bis 7+2 getestet alle 2 Tage. Jetzt habe ich keine mehr. :-)

Viel Glück weiterhin!

Lg Brina

Re: Sieht das nicht gut aus? (Fotos)...

Hehe cool. Herzlichen Glückwunsch. Ich teste auch alle paar Tage um zu kontrollieren ob es stärker wird. Ich dachte ich hab nen Dachschaden hehe aber ihr seid da ja ganz bei mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen