Suchen Menü

Schwangeren Kleidung

Hallo ihr lieben,
Ich weis nicht wie die Qualität ist und ob es jemand interessiert aber am Montag gibt es Umstandskleidung bei Lidl :-)
Bisherige Antworten

Re: Schwangeren Kleidung

Gut zu wissen. Da werde ich mal schauen. Danke.

Re: Schwangeren Kleidung

Danke für den Tipp. Ich war heute shoppen und habe mir ein paar von diesen Sommershirts gekauft, die unten einen Gummizug haben und etwas weiter sind. Dazu noch diese leichten Hosen mit Gummizug und ich hoffe, dass ich damit ein paar Wochen überstehen kann. Die Mode ist für Schwangere im Moment recht praktisch, finde ich. :-)  Meine normalen Shirts kann ich definitiv nicht mehr tragen, das sieht einfach blöd aus am Bauch.

Re: Schwangeren Kleidung

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte auch mal gucken gehen. Ich trage fast ausschließlich Röcke und Kleider, da bräuchte ich die Strumphosen.

Ich habe diese Woche Amazon leer gekauft. Ich habe einen kleinen Bauch, auch ohne unser Würmchen drin, normalerweise kann man den einziehen, wenn es mal drauf ankommt. Aber nun Anfang elfter Woche ist an einziehen nicht mehr zu denken. Nun hab ich tolle Maxikleider gekauft, die ein Gummiband unter der Brust haben und auch im nächsten Sommer wieder getragen werden können. Und das Wetter spielt auch mit um sie zu tragen :)

Auch wenn ich wegen etwas Bauchweh und Übelkeit heute lieber auf der Couch im Schatten verbracht habe, freue ich mich voll auf Montag um ein Kleid auszuführen :)
Tchibo hat auch schöne weite Sachen zur Zeit, da hab ich auch mal bestellt. Und, ich hätte es nie gedacht, dass ich das mal sage, habe mir flache Birkenstocks gekauft, voll bequem.


Viele sonnige Grüße
Swimmy

Re: Schwangeren Kleidung

Hi, habe gerade die Werbung durchgesehen und es auch entdeckt ;-)
Maxikleider finde ich ja auch toll, bin mir aber nicht sicher ob die so praktisch sind mit zwei dreijährigen.
Hoffe das ich mal zu meiner Mutter komme, dort gibt es Second Hand läden für Umstandsmode.
Wünsche allen morgen einen schönen Sonntag :-)
Katja

Re: Schwangeren Kleidung einschleich

Huhu. Ich hab das Grau/schwarz gestreifte Kleid. Ich find Quali und Passform super. Bei den Preisen kann man echt nix verkehrt machen. Werd nochmal nach nem Top und nem BH schauen.

Lg Mistletoe

Re: Schwangeren Kleidung

Die Qualität ist super. Hab mir die Sachen gekauft und trotzdem ich eigentlich immer eine 46 getragen habe, und jetzt ordentlich abgenommen habe, passt mir auch die 44 wieder. Zudem sind ein, zwei Sachen einfach superschön :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen