Suchen Menü

Noch eine neue :)

Hallo ich traue mich jetzt auch mal zu euch.
Ich bin Steffi 27 Jahre alt und jetzt bei 10+4, Termin ist der 11.12.

Ich wollte erst eine wenig warten, da ich leider schon 4 Fehlgeburten ohne Grund hatte und die Angst natürlich groß war/ Ist das wieder etwas passiert.

Bei 10+2 war Würmchen 3.6 cm groß und alles ist super zeitgerecht entwickelt.

Ich habe extrem mit Schwangerschaftsübelkeit und ständigem Erbrechen zu kämpfen, sodass ich jetzt leider seit gestern im.Krankenhaus bin damit ich die nötigen Nährstoffe über eine Infusion bekomme, Damit mein Kind auch weiterhin gut versorgt wird. Ich habe Hypermesis falls euch das etwas sagt, es bleibt nicht mal ein kleiner Schluck Wasser drin. Nicht so schön und hoffentlich geht es bald endlich wieder besser. Aber natürlich nehme ich alles gerne in Kauf so lange es meinem würmchen gut geht .

Ja soviel zu mir :)

Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Noch eine neue :)

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unseren netten Runde. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Noch eine neue :)

Danke Nicole :)

Re: Noch eine neue :)

Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen alle nur das Beste! Haben ja einige hier, die eine oder mehrere FG hatten und wir wünschen uns jetzt alle einfach mal, dass dieses Mal alles gut wird! *tschaka* ;)

Re: Noch eine neue :)

:GIRL 200:  Nach so vielen negativen Erfahrungen ist man sicher vorsichtig. Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Spaß hier im Forum!

Re: Noch eine neue :)

Ja das stimmt, bin wahnsinnig vorsichtig bei allem. Aber ich versuche iwie positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt

Danke :))

Re: Noch eine neue :)

Hi Steffi,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Das ist ja wirklich nicht so schön mit der Übelkeit. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell besser wird und du das schöne Wetter zu Hause genießen kannst. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
Viele liebe Grüße, Katja

Re: Noch eine neue :)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht!! Und das es dir hoffentlich bald besser geht. Ist das nicht diese krasse übelkeit, die Herzogin Cathrine in England auch hatte?

 

Liebe Grüße!

Re: Noch eine neue :)

Danke :)

Ja genau dasselbe was sie hatte, leider

Das ist echt extrem und eine einzige Qual.

Bin ja schon im Krankenhaus damit zumindest weiterhin das würmchen gut versorgt wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen