Suchen Menü

Mein 1. Fa Termin heute

Hallo

Mein erster Fa Termin war heute sehr aufregend. Die ganze Nacht könnte ich nicht schlafen, mir war schlecht, ich habe gezittert usw. Es hieß heute alles oder nix!

Unseren "Ernst" geht es gut, Herzchen schlägt alles in bester Ordnung :-) Ich bin zumindest schon mal weiter als die letzten beiden SS. Aber das ein Herz auch wieder aufhört zu schlagen, habe ich leider auch schon erlebt.
Jetzt könnte ich erstmal die ganze Welt umarmen. Ich bin soooo glücklich und erleichtert, unglaublich.

Nächste Woche darf ich schon wieder hin, weil der Arzt nicht genau sehen konnte, ob "Ernst" ein Zwilling war oder ist!
Es gibt auf jeden Fall eine Wand in der Mitte in der Fruchthöle und von der Plazenta geht noch etwas weg, was eine zweite Nabelschnur gewesen sein könnte.
Ich persönlich denke, es waren zwei, dass würden auch die ultra frühen SS teste erklären, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch zwei sind. Wo soll sich der zweite versteckt haben?
Na egal, wir nehmen alles was kommt, Hauptsache die SS hält bis zum Ende.

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Brina
Bisherige Antworten

Re: Mein 1. Fa Termin heute

uiui, das klingt so aufregend. zwillinge? das wäre doch etwas!

auf alle fälle gratuliere ich zum ersten vorsorgetermin und zur bestätigten schwangerschaft. ich freu mich für dich!

Re: Mein 1. Fa Termin heute

Das klingt doch schon mal schön, hab gestern noch gelesen, dass es bei Zwillingen häufiger zu Fehlgeburten kommt die unentdeckt bleiben, da eines überlebt. Egal wie es kommt, ich drücke die Daumen

Re: Mein 1. Fa Termin heute

Liebe Brina!!

Super!! Herzlichen Glueckwunsch!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Mein 1. Fa Termin heute

Hi Brina,
Die Nachricht das es Zwillinge werden habe ich vor knapp 31/2 Jahren erhalten. War ein komisches Gefühl, zwischen Freude und Panik war alles dabei und dann wird einem erzählt das es ganz oft vorkommt das eines sich nicht weiter entwickelt. Ich hatte Glück. Beide waren ab der 6. Woche mit Herzschlag zu sehen, mit Trennwand. Also war alles möglich j/j, m/m und j/m. Bei mir ist es dann ein Pärchen geworden. Ich kann mir auch immer nicht vorstellen wie sich da noch eins verstecken soll, sind doch soo winzig und doch habe ich jetzt auch wieder Panik es könnte sich ein zweiter versteckt haben. Auch wenn nur ein Krümel zu sehen war. Naja am 28.4. habe ich meinen nächsten Termin, dann weiß ich mehr. Ich freu mich für dich das alles gut aus sieht und drücke dir die Daumen.
Wenn es doch Zwillinge werden , steh ich gern mit Rat zur Seite;)
Katja

Re: Mein 1. Fa Termin heute

Glückwunsch erstmal zur Bestätigung :)

Ich drücke dir und dem/n kleinen Knöpfchen die Daumen, dass alles gut läuft.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen