Suchen Menü

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben,

komme grad vom FA termin zurück. Unserem Krümel geht es gut. Hat fleißig gezappelt und getreten! :IN LOVE: Die erste kritische Phase ist jetzt erstmal überstanden. Muss nun in 4 Wochen wieder hin. Ich bin so glücklich das alles gut ist! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin

Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Re: Frauenarzttermin

Super, das freut mich für euch! :)

Re: Frauenarzttermin

Toll, dann kannst du jetzt in die entspanntere Phase eintreten, ich wünschte ich wäre auch schon so weit...

Alles Gute weiterhin! :-)

Re: Frauenarzttermin

Herzlichen Glückwunsch, ja nach der 12. Woche fällt einem ein richtiger Felsbrocken vom Herzen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja

Re: Frauenarzttermin

Das klingt ja super!
Das freut mich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen