Suchen Menü

ET Liste 24.4.

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben ja ganz viele von euch Arzttermine, ich wünsche euch alles Gute:THUMBS UP:

Änderungen und neue Termine dann bitte wieder unter dieses Thema :-)

Eine schöne Woche euch allen :GIRL 252:

ET Liste 24.4.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 24.4.

Wow, dass du durch die vielen Änderungen durchgeblickt hast!!!

Bei mir hast du leider ein Fehler bzgl der SSW gemacht ;) bin erst 6+3

Lg

Re: ET Liste 24.4.

Hab ich mir schon gedacht, weil das nicht gepasst hat vom ET... Ich werde es beim nächsten Mal ändern!

Re: ET Liste 24.4.

Hallo
Danke für deine Mühen :-)

Ich habe noch keinen neuen "richtigen" Termin. Am Donnerstag gehe ich noch mal zur Kontrolle, ob jetzt ein Baby oder zwei und dann bekomme ich meinen neuen Termin. Ich setze ihn dann unter diesen posting.


Leider habe ich im Kinderwunsch-Forum gelesen, dass mausi87 eine Fehlgeburt hatte.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen