Suchen Menü

ET Liste 17.4.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern mit eurer Familie:-)

:GIRL 200:an die Mädels, die neu zu uns gekommen sind! Eine schöne Kugelzeit uns allen :GIRL 154:

Änderungen und neue Termine schreibt ihr am Besten gleich unter die Liste!

Alles Liebe

ET Liste 17.4.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 17.4.

Hallo
Mein ET ist der 16.11.17
Bin jetzt bei 9+4
Ich bin 30 Jahre alt
Das ist mein 2. Kind
Komme aus SE
Nächster Termin ist am 25.4. :)

Re: ET Liste 17.4.

Oh aus Segeberg:) das ist ja schön:)

Re: ET Liste 17.4.

Drück allen die Daumen für morgen die einen Termin haben:)

Re: ET Liste 17.4.

Nicht direkt ... Das ist der Kreis ;)

Änderung

Ich habe meinen nächsten Termin am 21.4, nicht am 24.4 ;)

Re: ET Liste 17.4.

9+3 wie die anderen mit ET am 17.11. :)

Re: ET Liste 17.4.

Huhu,

ich bin noch ganz am Anfang. (W5T4). ET ist 15.12.

Mein Name ist auch Judith, es ist mein erster kleiner Schatz, ich komme aus NRW und mein nächster Termin ist der 26.4.

Ich bin wohl mit meinen 22 Jahren eine der jüngsten hier :OK:

Freue mich auf die kommende Zeit :IN LOVE:

LG Judith

Re: ET Liste 17.4.

Ich habe mein erstes Kind auch mit 23 bekommen:)
Jetzt ist er selbst schon 20 und ich nochmal schwanger.
Ich bin die älteste hier (ich glaube sogar im gesamten Forum)
LG Oma Lavi :)

Re: ET Liste 17.4.

Wow,
Glückwunsch :)

Ich drücke dir die Daumen. Jetzt kommt wieder Leben in die Bude :'D

Re: ET Liste 17.4.

Huhu, mein ET ist wohl oder übel der 24.12 bin jetzt 4+3 und komme aus NRW. Termin habe ich noch keinen. Mein Doc ist die ganze Woche im Urlaub. Mein Name ist Katrin :+)
Dankeschön :-)

Re: ET Liste 17.4.

Oh jeh, du arme.

Viel Erfolg ;)

Re: ET Liste 17.4.

Ach ja....Meine Tochter kam 11 Tage zu früh. Vielleicht habe ich nur Krümel ja Glück dass es etwas früher los geht :-) letztlich muss man Mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin schwanger und solange es gesund ist....Ist der Rest ja nebensächlich

Re: ET Liste 17.4.

Ein Christkind ist ja irgendwie auch schön!
Müsstest du die Familie nur einmal einladen ;-) kleiner Spaß

Re: ET Liste 17.4.

Hallo
Sehr schöne Einstellung. Die Kinder kommen so oder so wie sie es möchten. Ein schöneres Geschenk könntet ihr euch nicht machen oder?

Thema Geburtstag... wir feiern schon seit Jahren ein Kinderfest im August. Die Kinder feiern hier gar kein Geburtstag mehr. Vielleicht ist das dann auch eine Idee für euch.

LG Brina

Re: ET Liste 17.4.

Hi Judith,
Da ich meinen FA wechsel habe ich einen neuen Termin, am 28.4.. Der morgen hat sich erledigt.
Katja

Re: ET Liste 17.4.

6+5ssw
Nächster Termin 9. Mai

Re: ET Liste 17.4.

ssw ?

EET vermutlich zwischen 22.-25.12.17

 

Claudia

42

4

nrw

vorrauss. Anfang Mai

 

Re: ET Liste 17.4.

War heute beim Arzt.. Das Herzchen schlägt schon ;)

Bin heute dann 7+0 und Entbindungstermin ist der 15.12.17 - nächster Termin am 11.5.17

LG und ein schönes Wochenende!!

Re: ET Liste 17.4.

Uhhh, der Termin und die Woche sind im Moment auch noch genau mein Termin! ^-^

Mal sehen ob sie am Mittwoch das ganze bestätigt :)

Re: ET Liste 17.4.

Haha das wäre lustig :) bin gespannt auf deinen Termin!!

Re: ET Liste 17.4.

Hallo,

ich würde mich auch gerne einreihen. Mein Name ist Mona, ich bin 30 Jahre alt und komme aus M.

Ich bin zum ersten Mal schwanger nach dem 6 ÜZ. Ich bin heute 8+3. ET 29.11.

Mein nächster Termin ist am 19. Mai.

Ich freue mich mit euch auf eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Mona

Re: ET Liste 17.4.

ET: 11.11.2017
W+T: 11+0
Forenname: Nüsschen
Alter: 32
Kind Nr. 1
Ort: BE
Nächster Termin: 09. Mai

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen