Suchen Menü

Aufstehen

Huhu
Beim aufstehen habe ich starkes ziehen / stechen in den Leisten. Ist das normal? Wenn ich gebückt stehen bleibe oder so watschel, dann geht das langsam wieder. Oder ich setze mich sofort wieder hin, dann ist es sofort wieder weg.
Es ist zwar meine 8 SS, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Habt ihr das auch?
Durch die fg ist auch eine Menge Angst mit dabei.

Lg Brina
Bisherige Antworten

Re: Aufstehen

Also ich hatte gestern als ich vom Sofa hoch bin so ein richtig fieses Ziehen auf der linken Seite, meine Herren ich bin direkt wieder zurück auf die Couch und musste paar Sekunden ausharren. Vermutlich die Mutterbänder. Denke Mal das ist normal

Re: Aufstehen

Hallo
Danke für deine Antwort. Genau das, wie du es beschreibst, habe ich gemeint. Ich hatte das heute mehr Mals. Vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen langsamer aufzustehen.

Lg Brina

Re: Aufstehen

Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen langsam aufzustehen und mich langsam aufzurichten, sonst ziehen die Mutterbänder. Manche Mädels bei uns nehmen zusätzlich Magnesium, weil die Mutterbänder so ziehen. Wenn ihr sonst keine Schmerzen habt, ist das alles normal.

Re: Aufstehen

Hallo
Danke für deine Antwort. Vielleicht hast du recht und ich muss mich auch erst wieder umgewöhnen und langsam aufstehen.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen