Suchen Menü

An alle Muttis die schon Schulkinder haben

Was kommt in die Zuckertüte?Habt ihr noch Ideen?
Bisherige Antworten

Re: An alle Muttis die schon Schulkinder haben

Hallo
Also ich habe zwei Schulkinder und beim ersten habe ich Süßigkeiten gekauft, die klein verpackt sind und nicht schmelzen können z.B. Maoam, Haribo Minis, von Haribo Buchstaben, dann russisch Brot (die Buchstaben) zusätzlich habe ich noch ein Stempelset, cooles Radiergummi und Anspitzer von seinem Lieblingsverein.
Als ich die Tüte gefüllt hatte, war ich geschockt, wie schwer die war. Da er eh einen Mülleimer geschenkt bekommen sollte, habe ich diesen gefüllt und eine dicke Schleife drum. Die Schultüte habe ich mit Zeitungspapier gefüllt. Nur oben drauf ein bisschen. An hatte er übrigens eine coole Jeans mit weißen Hemd und einer schwarzen Weste drüber. Sah cool und schick aus.

Bei dem zweiten habe ich es so ähnlich gemacht nur, dass es diesmal kein Mülleimer war, sondern sein Sportbeutel.
An hatte er auch eine coole verwaschene Jeans mit einem grauen Hemd und einer hellgrauen Krawatte. Das passte super zu ihm. Er trägt gerne Hemden und auch gerne Westen, schon im Kindergarten, so wäre dies nicht besonders gewesen.

Nächsten Sommer steht uns wieder die gleiche Frage im Haus. Mal schauen....
Lg Brina

Reinschleich

Hallo....mein Sohn hatte in seiner Schultüte Zubehör wie einen Schlüsselanhänger für radschlüssel, Geldbörse, Locher, Tacker von captn sharky und ein teil von playmobil.

Re: An alle Muttis die schon Schulkinder haben

Hallo Cathleen,

auf jeden Fall nicht so viel wie die Tüte fassen kann, sie wird unten ausgestopft. ;-) Ein bisschen zum Naschen und dann ein paar nützliche Kleinigkeiten für den Schulanfänger und ein kleines Spielzeug (Lego) und/oder Hörspiel, z.B. von Was ist Was.

Re: An alle Muttis die schon Schulkinder haben

Kartenspiel, Aufkleber, Playmobil, bei Mädels Haarspangen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen