Suchen Menü

Endlich Schwanger

Hallo ihr lieben:-)

Ich  möchte mich euch auch einschließen. Mein Entbindungstermin ist am 09.11.2017.

Nach lange warten bin ich schwanger und ich hoffe, dass alles gut geht. Aber ich denke da positiv.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und bin auf euch gespannt.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Endlich Schwanger

Du hast die 12 Wochen schon voll?
Wow Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Re: Endlich Schwanger

ja das habe ich, aber am Freitag habe ich erstamal noch ein Termin beim FA und wenn da alles ok ist, dann werde ich micht freuen.

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch!

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie lange musstet ihr denn warten auf diesen positiven Test?

Du bist ja jetzt schon richtig weit... (Mir steht der erste Ultraschall noch bevor, EET ca. 24-26.12.)

Ich hoffe, wir alle dürfen bis zum Ende kugeln und halten im November bzw. Dezember gesunde kleine Wonneproppen im Arm!

Liebe Grüße!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Na das hoffe ich auch:-)

Wir haben 1,5 Jahre gewartet, mit Hormonen etc. versucht und es hat nicht geklappt und als ich keine Lust mehr hatte dann hat es geklappt.:-) Ich wünsche dir viel Glück bei deine Untersuchung.

 

Re: Endlich Schwanger

Herzlichen Glückwunsch :) ich bin ein bisschen neidisch, ich will auch endlich die 12 Wochen geschafft haben! ;)
Eine schöne Kugelzeit!

Re: Endlich Schwanger

Ich wünsche Dir, dass es schnell soweit ist. :-)

Dir ebenso eine schöne Kugelzeit!!

 

 

Re: Endlich Schwanger

Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe nächste Woche Mittwoch auch die 12 Wochen rum, am Freitag aber erst noch einen FA Termin, ich hoffe es ist alles gut mit meinem Bauchzwerg. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Viele Grüße,
Katja

Re: Endlich Schwanger

Vielen Dank Katja.

Morgen hast du es geschafft. Auch dir eine schöne Kugelzeit:-)

Re: Endlich Schwanger

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen !!!

Lg Brina

Re: Endlich Schwanger

Vielen Dank:-):-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen