Suchen Menü

och menno...

Muss mal grad ein bisschen jammern:

Heute Vormittag war mein Töchterchen in der Spielgruppe. Ich hatte einen Termin in der Stadt und danach spontan Handwerker im Haus.
Tochter abgeholt, Mittag gegessen und mich voll auf ihren Mittagsschlaf gefreut, weil sie heute schon um 5 aufgestanden ist. Sie ist also eingeschlafen, Felix war auch müde, prima! 15 min gebraucht um Felix einschlafzustillen. Gehe runter um mir was zu trinken zu holen. Sie wird wach und brüllt! Nach 3 Minuten hat sie sich wieder beruhigt und schläft weiter. Ich endlich am Schreibtisch um die Mails seitAnfang Februar zu beantworten. Felix ist wach. 15 min spielt er noch, aber dann muss ich schon wieder Schluss machen.
Dann bisschen Haushalt mit beiden Kindern und Felix wird wieder müde. Ich leg mich mit ihm hin und mein Töchterchen kriegt einen Schreianfall, weil ihr eine Spielkarte runter gefallen ist! Aaaaaarrrgghhhhhh!

Und bei Euch so?

(Danke, jetzt geht es mir besser!)
Bisherige Antworten

Re: och menno...

:-):TIRED:...gut dass es Dir wieder besser geht:-)

solche Tage gehen auch vorbei!

 

Wir fliegen heute mit Julius nach Fuerteventura und ich bin sehr gespannt wie das alles wird%)

 

Re: och menno...

Schönen Urlaub :)

Re: och menno...

Oh wie schön! Ich wünsche Euch eine ganz, ganz schöne Zeit! Das wird bestimmt toll! Jetzt dem ollen Regenwetter entfliehen und dann im Frühling zurück kommen ist ein super Plan!

Re: och menno...

Morgen ihr
Oh man Paula das kenn ich und so richtig jammern war das nich fand ich jedenfalls um 5 Uhr aufstehen is echt fies ich muss sonntags auch um 6 aufstehen weil die kleine der Meinung ist das sie dann spielen kann
Bei uns fängt grad die Erkältungszeit an mein Kindergarten Kind is verschnupft seit gestern und heut kam husten dazu da ich einen Termin hab muss sie bei Papa bleiben und ich verpass ihr später Zwiebelsaft den mag sie zum Glück dann noch men erkältungsbad und ab ins Bett
Mal sehn wer es als nächstes hat



Große Tochter hat ständing Bauchschmerzen und ihr is schlecht (sie ist11) denke das stellt sich der Körper grad um werd aber morgen mal mit beiden zum Arzt gehen


Wünsch euch allen einen schönen Tag

Re: och menno...

Na, wie war Dein Großeinsatz beim Kinderarzt?

Re: och menno...

Hi
So war mit den drei Mädels Bein Kinderarzt die großen dürfen morgen wieder in Kita und Schule zum Glück die stänkern die ganze Zeit rum und sie sind nich wirklich krank daS bischen husten geht von alleine weg sie soll Nasentropfen nehmen die große soll Schonkost essen und zwergi hat Augentropfen bekommen wegen Bindehautentzündung na toll jetzt trampeln mir die Kinder auf meinen Nerven rum sie sind so laut ich bin müde und klein Paula auch die quängelt rum und kann sie nich entscheiden ob sie die Brust will of rumklättern
Und bei euch so

Re: och menno...

Ja, schick die morgen mal wieder los, dann sind sie ausgelastet! Klein Paula ist bestimmt müde und schläft gleich, dann legst Du Dich mit ihr zusammen hin! ;o)

Heute war mal zur Abwechslung ein entspannter Tag! Vormittags waren ein paar Mädels vom GVK zu Besuch und am Nachmittag haben meine beiden ausnahmsweise mal gleichzeitig geschlafen. Ich musste aber auch dringend mal an den Schreibtisch! Bin gespannt wie spät es heute Abend wird, aber da bin ich ja wenigstens nicht alleine.

Re: och menno...

Guten Morgen
Das freut mich das es ruhig bei dir war
Die kleine hat nich geschlafen und seit heut morgen um 5:00 ist sie sowas von weinerlich die trinkt schlecht und Nase verteilt jetzt gelben Schleim das Auge sieht noch schlimmer aus ich geh gleich zum Kinderarzt nochmal und zum Gyn muss ich auch noch
Mann ich wollte Sport machen und Stricken na dann mach ich heut nur ne halbe Stunde Sport muss Papa aufpassen er kann ihr ja Mittag geben sie ist ja sooooo langsam
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen