Suchen Menü

Termin bei der Osteopatie erfolgreich...

Also, Henner ist jetzt drei Wochen alt und gestern hatte ich den Termin bei der Osteopatie! Henner lag auf meinem Bauch und bei ihm wurde parallel auch Hand aufgelegt! Was genau sie gemacht hat weiß ich gar nicht!
Bei mir hat die Osteopatin die Symphyse wieder richtig hin gedrückt und ganz lange und zart mein Steißbein wieder gerade gebogen! Das hat ja unter der Geburt einmal mächtig geknackt... Es war schief und tat sehr weh... Ich hoffe die Behandlung war erfolgreich!!!
LG
Bisherige Antworten

Re: Termin bei der Osteopatie erfolgreich...

Ich drücke Dir die Daumern, dass es durch die Behandlung gut ist, alles wieder an seinem Platz und Du schmerzfrei. O:-)

Re: Termin bei der Osteopatie erfolgreich...

...dem schließe ich mich an !

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen