Suchen Menü

Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hallo in die Runde,

erstmal möchte ich mich (obwohl ich ja schon viel hier mitschreibe) kurz vorstellen.

Eigentlich bin ich im Januar/Februar 2017 Thread, da der erste erechnete Geburtstermin 2.01.2017 war ... im Laufe der Schwangerschaft wurde der ET auf 27.12.2016 korrigiert und  geboren wurde unser Mats dann am 24.12.2016.

Ich habe immer schon viel hier mitgelesen, da viele von Euch einfach zeitlich dichter an meinem Erleben und an meinen Gefühlen waren, ... und jetzt nach der Geburt ist dies noch mehr so, da es in meinem Forum natürlich noch nicht soviele Babys gibt :GIRL 154:

Ich habe eine kleine Frage, bzw. wüsste gerne wie es denn bei Euch so war.

Mein Winzmonster ist heute ja gerade mal 12 Tage alt, mein Wochenfluß lies schon nach gerade mal 4 Tagen deutich nach - aber beim Tasten durch die Hebamme und auch nach meinem Gefühl bei den Nachwehen hatte sich die Gebärmutter sehr schnell super zurück gebildet ... also kein wirklicher Grund zur Sorge.

Bis Gestern hatte ich immer noch ganz leichte Schmierblutungen (sehr wenig und altblutig) ... tja und seit Gestern habe ich nun menstruationsartige Blutungen - meine Hebamme war heute da und meinte nur, daß dies durchaus schon die erste Menstruation nach der Geburt sein könnte.

Mit einem Augenzwinkern meinte sie nur, es ist eben schwer bestimmbar wann dann die nächste Mens und wann der ES wäre ... sie würde aber zur Verhütung raten, da sie wohl sonst im nächsten Jahr ihren dritten Einsatz bei uns hätte. :GIRL 101:

Auch bei den beiden Großen ging es immer recht schnell - da hatte ich nach ca. 8 Wochen wieder meine Mens und diese dann immer recht regelmäßig ...

Aber diesmal geht es mir echt zu schnell. Ich stille voll und nach Bedarf (habe ich auch die beiden anderen Kinder), ich bin noch 41 Jahre alt (bald 42) ... und ich hätte sooooo gerne eine zeitlang Ruhe vor ES und Mens gehabt ...

Wie ist es bei Euch? Wann hattet ihr eure erste Mens nach der Geburt? Wie schnell wurde sie wieder regelmässig? Wie haltet ihr es mit der Verhütung? Wann hattet ihr das erstemal wieder Sex nach der Geburt? (ich merke schon seit 5 Tagen, daß ich Lust habe und es mir auch gut vorstellen kann; nur die Unsicherheit wg. dem Wochenfluß hat mich bisher davon abgehalten) ...

... über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Bisherige Antworten

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Christkind :)

Ich habe am 4.11.entbunden, allerdings per KS. Mein Wochenfluss dauerte so circa 3 Wochen. Meine erste Mens hatte ich vor 2 Wochen...

Verhütung ist bei uns kein Thema, unser Wunder ist das Ergebnis einer ICSI Behandlung. Ich hatte auch recht früh Lust auf GV, aber immer etwas Angst wegen meiner Narbe. Letzte Woche haben wir uns dann aber doch das erste mal getraut ;)

Ich wünsche dir alles Gute
LG

*einschleich*

Hallöchen, ich musste gerade echt erstmal rechnen. Wenn dein Kleiner 12 Tage alt ist und du jetzt schon wieder deine Mens hast, dann würde das ja bedeuten, dass du quasi schon unter der Geburt wieder einen ES hattest? Kann das wirklich sein? Vom ES bis zur Mens sind es ja eigentlich 14 Tage. Irgendwie kommt mir das sehr unwahrscheinlich vor. Aber gut, man lernt nie aus. Ich selbst habe meine Mens immer erst bekommen, als ich nicht mehr so viel gestillt habe, bei meinen Großen nach 9 Monaten, beim Kleinen nach 11...

Alles Liebe

Jay :ROSE:

Re: *einschleich*

Ich denke nicht, dass sie davon ausgeht, dass bereits ein ES stattgefunden hat ... sondern es ist sozusagen die erste Mens nach Geburt ohne vorrausgegangenem Eisprung und danach beginnt wieder ein Zyklus ... wie regelmäßig oder auch nicht sei mal noch dahin gestellt ... wird sich zeigen.

Sonst wäre es wirklich komisch und kaum glaubbar ... habe darüber aber so konkret tatsächlich nicht nachgedacht. :-[

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hey,

das Thema beschäftigt mich auch grad. Die Geburt ist nun 4 Wochen her und ich denke auch des öfteren wieder An Sex und ob das wohl schon ne gute Idee ist. Ich hab eigentlich den Eindruck, ich bin so gut wie vorher 'hergestellt'. Allerdings hab ich noch immer ein klein wenig Wochenfluss. Nichts frisches mehr. Allein das ist für meinen Freund wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium. Überhaupt wird er es sein, der mit der ganzen Thematik ein Problem haben wird. Schon die letzten Monate der Schwangerschaft wollte er nicht mehr, weil ihm das mit 'dem 3. Teilnehmer' nicht geheuer war. Nun ist das Baby da und derzeit ja sehr unruhig und eigentlich fast nur an mir dran. Das wird allein organisatorisch etwas schwierig. Aber auch so zieht ihn da glaub ich noch nicht so ran... frag mich ob ihm das gar nicht fehlt. Also mir schon :/
Verhüten würde ich mit Kondom. Erstmal. Weiß noch nicht wie wir das langfristig machen werden. Hormonell Verhüten möchte ich eigentlich nicht mehr, nachdem das mit dem schwanger werden so schwierig war. Wir wollen schon noch ein 2. Und ich will meinen Hormon Haushalt eigentlich gern so naturgemäß wie möglich belassen in der Hoffnung mit dem 2. Baby geht's dann leichter.

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Huhu Jelena,

Herzlich Willkommen bei uns.

Meine süße Word morgen 6 Wochen alt und hier ist noch keine Mens in Sicht. Laut FA, bei dem ich gestern zur Abschlussuntersuchung war, gibt's auch noch keine aufgebaute Schleimhaut. Ich hoffe, dass das auch noch ein Weilchen so bleibt.
Ich hab schon seit einiger Zeit immer mal wieder Lust auf Sex. Mit meinem Mann nur gerade schwierig. Er hat aufgrund einer Operation am Knie und die einseitige Belastung starke Rückenschmerzen und kann nicht schlafen - also ist körperlich gerade nicht in der Verfassung. Lust hätte er schon. Er hatte auch während der Schwangerschaft nie ein Problem damit. Hatte mir da sorgen gemacht. Na ja. Ich warte einfach noch ein bisschen. Verhüten werden wir vorerst mit Kondom. Ich bin aber am überlegen, ob ich auf die tempi Methode umsteige. Ich mag nämlich keine Gummis.
Viele liebe Grüße

Francis

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hi Jelena,

die Mens schon 12 Tage nach der Geburt? Das kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Müsste nicht vorher ein ES stattgefunden haben? Und davor das hcg deutlich gesunken?

Bei meinen beiden großen war es 6 Wochen nach der Geburt soweit, bei den beiden kleinen 9 Wochen.

Wir verhüten nicht, sind uns des Risikos aber durchaus bewusst! ;o)

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Ich denke sie meint eher eine Art finale Abbruchblutung ... als Start für wieder in den normalen Zyklus. ... bin jetzt wirklich neugierig, wie es weiter geht.

Hormone mag ich in meinem Alter auch nicht mehr... Kondome - naja, ohne ist netter ... NFP - da weiß ich zu sehr, wann ich fruchtbar bin - da kommt bei mir dann sicher wieder ein erneuter KiWu auf ...
... eigentlich wollte mein Mann für eine endgültige Lösung sorgen ... aber ich habe ein bisschen den Verdacht, wenn er sich unsere Mäuse ansieht ist er sich nicht so sicher ...

@Paula: wow, so schnell schon wieder mit Risiko ... dafür sind mir zwei so Zwerge im Moment doch zu anstrengend ...

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hi Jelena,

das klingt ja so als hättet ihr auch noch nicht ganz abgeschlossen?! Aber klar, Deine beiden Kleinen sind ja doch noch etwas näher zusammen als meine, das ist schon echt anstrengend! Wir denken uns irgendwie dass es eh kommt wie es kommt, so dass wir uns da keine allzu großen Gedanken machen müssen. Außerdem muss man ja leider auch die eine oder andere FG auf der Rechnung haben. Das Gute an unseren beiden Kleinen ist, dass es nicht allzu dramatisch wäre, wenn es gar nicht mehr klappt. Und wenn es schnell geht, dann kann man auch schneller die Familienplanung ganz abschließen, da freue ich mich nämlich schon auch drauf! Denn dann wäre endgültig Schluss! :o)

LG, Paula

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Ich denke die Vernunft wird bei uns siegen - eigentlich ist es gut wie es ist: jedes Kind hat ein schönes Zimmer, ich habe ein tolltes Nähzimmer und mein Mann bekommt in der winzigen Einliegerwohnungsküche ein kleines Büro (bei noch einem Kind müsste an der Raumaufteilung gearbeitet werden). Die Autos könnten zwar größer sein, aber noch passen alle Kinder rein (bei noch einem Kind müsste mindestens ein neues Auto her) ... finanziell sind wir ganz gut aufgestellt, auch wenn ich erstmal zu Hause bleibe und jetzt ja fast kein Elterngeld mehr bekomme ... 

Ich habe das Glück, meine späten Schwangerschaften und Geburten recht unproblematisch erlebt zu haben, musste nichteinmal ein Sternchen gehen lassen, ... soll ich da das Glück wirklich nochmal rausfordern?

Nur in mir drinnen ist noch so ein Fünckchen, welches noch gerne ein weiteres Kind hätte ... das Problem war mir aber schon während der Schwangerschaft mit Mats klar ... bescheuert, aber irgendwie fehlt mir noch eines.

Allerdings finde ich es im Moment schon sehr anstrengend ... ein Zwerg, der immer Körperkontakt braucht (dank an meine Tragetücher) und eine Zwergin, die wirklich sehr quirlig ist und gerade extrem probiert wie weit sie gehen kann. :GIRL 176:

 

... lustig war: im Kreissaal mit Mats meinte die Hebamme die uns am Morgen betreut hatte nur: "sie kommen in ein paar Jahren sicher wieder - so eine schöne Geburt und so eine schöne Familie, da ist nach 4 bis 5 Jahren meist die zweite Runde mit den nächsten zweien drann" ... als ich sie dann mal auf mein Alter hingewiesen habe, meinte sie nur: dann halt in 1 1/2 Jahren. :GIRL 101:

 

Mein Mann hatte während der Schwangerschft immer ganz klar: "auf keinen Fall ein weiteres!" ... aber da wird er gerade etwas softer ... er würde sich wahrscheinlich am Ende doch freuen, wenn noch ein Monster zu uns finden würde ... 

Meine Lieblingslösung wäre ja auch, einfach mal schauen was passiert - so schnell wird man in unserem Alter und mit zwei Zwergen, die einem ausgedehntem Liebesspiel häufig im Wege stehen doch eh nicht schwanger ... aber das macht mein bester Mann von allen nicht mit ... 

 

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Da  bin ich echt froh dass wir das schon in der letzten Schwangerschaft besprochen haben. Sonst hätte ich diese ss ganz bewusst als letzte zelebriert.

Aber wir sagen uns: So wie es jetzt ist, ist es toll. Wir wollen auf keinen Fall hartnäckig darauf zu arbeiten und wenn Sternchen kommen dann diese möglichst gelassen nehmen. Aber eins darf noch kommen.

(Und das mit den Kinderzimmern ist eh eng bei uns und ein neues Auto haben wir eh grad bestellt! ;-))

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es schon Deine Mens sein soll? Bei mir war es oft so, dass ich dachte der Wochenfluss sei vorbei u dann am nä Tag kam es wieder volle Kanne :-/ vielleicht ist das jetzt grad auch der Fall bei Dir?
Bei meinem Sohn bekam ich die Mens erst, als ich nicht mehr voll gestillt habe, nach ca. 8-9Monaten. Mal sehen wann sie diesmal eintrudelt :-)
Verhüten werden wir erstmal mit Kondom, je nachdem wann wir wieder Lust aufeinander haben, mein Wochenfluss ist gerade am Abklingen-endlich!!! Ansonsten werde ich dann die Pille wieder nehmen. Wir brauchten zwar beim 2.Kind eine ICSI, aber man weiß ja nie ;-) u vorerst ist unsere Familienplanung abgeschlossen!!!
LG

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hallo Jelena,

Also ich kann mich meinen Vorrednerinen nur anschließen , die Mens kann das eigentlich noch nicht sein, ohne ES gibts ja nix was raus muss, also ohne ES keine mens, ich denke das ist Wochenfluss ..

Nico ist jetzt 8 Wochen und 2 Tage alt , bei mir ist noch keine mens in Sicht , aber die Pest wird sicher von heute auf morgen wieder kommen.

Wenns nach mir ginge würde ich auch auf Verhütung ganz verzichten , aber mein Mann sieht das ganz anders für ihn ist das Kinderthema ja leider durch ... naja kommt zeit kommt Rat ;)

Ich werde mir im feb. Also 3 Monate nach Geburt eine Hormonspirale leben lassen, hauptsächlich in der Hoffnung das durch das Teil die Mens nicht mehr oder nur minimal kommt ... naja und wieder raus ist das Ding ja schnell sollte mein Gatte seine Meinung ändern :)

Sex ist bei uns kein Thema , das liegt aber nicht an mir sondern an meinem Mann , für den gehören Brüste ganz ausschlaggebend zum sex dazu und naja die Brüste gehören ja vorübergehend noch dem kleinen ;)

Lg

Hormonspirale!

Hi!

Hatte nach Sam auch eine Mini-Hormonspirale (eigentlich für 3 Jahre). Erst 4-5 Monate ständig Schmierblutung (leider kann das bis zu 6 Monate andauern), danach regelmäßig ES und Periode immer nur leicht für ca. 3 Tage, haben uns ja dann spontan schon nach einem Jahr für das Ziehen jener entschieden...Januar 2016 Spirale raus, dann kam 4 Tage später die Abbruchblutung und ich wollte in dem Monat noch nicht üben, ein normaler Zyklus sollte schon erstmal kommen...am 12.4. hielt ich den positiven Test in der Hand, ging als ganz fix. FALLS ihr doch nochmal nachlegen wollt.

Hätte ich mich jetzt mit Anni nicht sterilisieren lassen hätte ich wieder ne Hormonspirale genommen!

LG

Re: Hormonspirale!

Nur mal kurz... Eine Spirale ist nicht sicher während der Stillzeit. Deshalb werden wir auch noch etwas das gute alte Kondom benutzen müssen.... Danach werde ich mir die Spirale definitiv wieder setzen lassen. 1x hin 5 Jahre ruhe und... Keine lästige Periode...

Re: Hormonspirale!

Sie ist schon ziemlich sicher. :-)

https://www.kindergesundheit-info.de/themen/ernaehrung/stillen/empfaengnisverhuetung/

Re: Hormonspirale!

Oh... Danke für den Tipp! Werde den Frauenarzt beim Termin mal fragen. Die Hebamme im Krankenhaus sagte Spirale könnte noch verrutschen... hm... komisch denn für mich stand fest das ich sie nehme aber ich wurde dann verunsichert...

Re: Hormonspirale!

Ja das hat aber nix mit der Stillzeit zu tun :-)
Also sie wird eingesetzt (kurz autsch), nachdem du dann das erste Mal nach dem einsetzen wieder deine Periode hattest kontrolliert der/die FA/FÄ per US erneut den Sitz der Spirale. Und dann alle 6 Monate. 100% Sicherheit hat man ja quasi nie, selbst bei der Sterilisation halten sie es nicht für ausgeschlossen:-O

Re: Hormonspirale!

Hi ihr
Also meine mens wird noch lange auf sich warten lassen da ich seit ca 4wochen wieder verhüte mit der stillpille sobald ich abgestillt habe was auch noch lange dauern wird werd ich mir das Implantat wieder einsetzen lassen dann hab ich 5jahre Ruhe denke das ich dann wohl ne steri machen lasse
Ich brauch die Pille aber eigentlich nicht nehmen da ich das mit dem sex nicht mehr mag das erste und letzte mal seit der Geburt war leider mit schmerzen verbunden keine Ahnung warum das so war vielleicht wirds ja irgendwann wieder besser aber mir fehlt es auch nicht

Hoffe es geht von euch keiner so
Lg

Re: Hormonspirale!

Ne Bekannte von mir hatte das auch, da war wohl nach der Geburt irgendwie was abgeknickt oder noch nicht wieder ab der richtigen Stelle ... sie hatte jedenfalls auch schmerzen beim Sex. :-/

Re: Hormonspirale!

Liebe Allesneu,

Du klingst aber doch etwas unglücklich mit der Situation.
Es kann soviele Gründe für die Schmerzen geben, trotzdem würde ich an deiner Stelle es mal beim Gynäkologen ansprechen ...

Irgendwann kommt die Lust wieder und dann sollst du doch schmerzfrei genießen.
Dass du im Moment da eher nicht so wild drauf bist, ist doch eigentlich auch ein bisschen nachvollziehbar... 4 Kinder, etliche Sorgen und eine Schwangerschaft in welcher du dich nicht immer von deinem Partner gestützt und getragen gefühlt hast.

Re: Hormonspirale!

Liebe Jelena
Danke für deine lieben Worte
Das wird vielleicht wieder aber das ist jetzt nich so wichtig
Wie geht es dir heute darfst du wieder nach hause
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Lg

Re: Kleine Vorstellung und Frage zur ersten Regelblutung und zum Liebesleben

Hallo liebe Jelena! :-)
Also, ich war 36 beim Samuel und hatte 8 Wochen nach der (Kaiserschnitt-)Geburt wieder meine Periode. Auch im Ultraschall beim FA waren schon wieder Follikel zu sehen! Hatte mir dann direkt ne Spirale (die 1. überhaupt) setzen lassen. Wann wir wieder Sex hatten...puh, ich meine kurz danach. Wochenfluss war etwa 4 Wochen.

Nun bin ich 38 und wieder Kaiserschnitt. Wochenfluss war schon fast weg, nach 2 Wochen, dann etwa 5 Tage später kamen heftige (eklige) dunkelrote Schleimblutungen, unglaublich viel und ich hab verschreckt meine Hebi kontaktiert und sie sagte gleich "Gut so, das muss alles raus, hättest du das jetzt nicht bekommen, hätte ich dir beim nächsten Besuch eine Spritze mit Oxycotin gegeben, damit auch wirklich alles raus kommt". Diese krasse Blutung hat etwa 1 Woche angehalten. Annike ist jetzt 4 Wochen alt (KRASS)....seit ein paar Tagen hab ich nur noch Schmierblutung. Ich denke mal das war es dann auch. Ich stille auch voll und bin gespannt wie schnell ich dieses Mal reintheoretisch wieder fruchtbar bin/wäre....da ich Bzw wir total happy sind mit unseren 2 gesunden Minis habe ich mich dazu entschlossen, mich während des KS sterilisieren zu lassen, somit ist das Thema safer Sex für uns erledigt. :-) mit Sex (und baden) möchte ich in jedem Fall warten bis auch die Minischmierblutung weg ist. Und dann muss ja auch noch ne Gelegenheit aus dem Ärmel geschüttelt werden zwischen 2jährigen bespaßen, erziehen, ins Bett bringen, einkaufen, kochen, Baby stillen, wickeln beider Kids und Schlafdefizit werden *lol*

Lust hab ich auch schon aber mein Mann ist ein wandelnder Zombie (ich auch ab und an) und irgendwie will man ja auch nicht zwischen Tür und Angel.

LG

Danke

Danke für eure ausführlichen Antworten ... leider habe ich massive Kopfschmerzen, Schüttelfrost und über 39 Grad Fieber ... und mein Mann findet gerade ich würde mich anstellen.
Werde morgen zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird ... könnte gerade einfach nur heulen.

Re: Danke

Liebe Jelena,

meinst du, es ist ein milchstau? Ich hatte das gestern auch mit 40 Grad. Nachdem das Fieber nicht runter ging, hatte ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst hier. Als der Weg war, ging es mir schlagartig besser und das Fieber ging auch runter. Hab dann das AB nicht genommen. Kam alles urplötzlich und ging genauso schnell wieder.
Als ich knapp 4 Tage nach Geburt fast 39 grad hatte, hat mich die Hebamme ins kh geschickt. War auch gut so. Endete schließlich in einer Ausschabung.
Also ich würde dir raten, dich lieber heute noch anschauen zu lassen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße und ganz baldige Genesung

Francis

Re: Danke

Hallo Francis,

Hattest du Schmerzen?
Mein Bauch ziept, ich habe aber keine Schmerzen.
Schmerzen habe ich im Kopf und im Rücken ...

Temperatur steigt momentan.

Re: Danke

Ich hatte gar keine Schmerzen und mein Wochenfluss war auch noch da nur scheinbar nicht genug. Im KH hatte mit Medikamenten meine Gebärmutter super gut zurückgebildet, aber es waren leider noch Blutreste vorhanden. Durch die Rückbildung ist die Gebärmutter nach hinten geknickt und es konnte nicht abfließen.
Geh lieber zum Arzt vor allem wenn es jetzt auch noch steigt

Re: Danke

Oh je... Geht es es dir besser?
Was sagt der doc? LG und gute Besserung

Re: Danke

Danke für die lieben Worte - jetzt lerne ich doch noch die Wochenstation kennen!

Warten

Ich sitze in der Gyn Ambulanz und warte auf die Laborergebnisse.

Re: Warten

Und? Ich drück ganz fest die Daumen.

Re: Warten

Bin stationär ....
erstmal keine Ausschabung, aber Infusionen ...
Fieber, wenn man ein Kind versorgen muss ist doof!

Da entbinde ich immer extra ambulant, weil ich es nicht leiden kann im Krankenhaus zu sein und jetzt das ...
Hoffe, das ich Montag heim kann.

Re: Warten

Gute Besserung und das du ganz bald nach Hause darfst!!!

Re: Warten

Oh je :( das tut mir furchtbar leid. Was haben sie denn festgestellt? Ich wünsche dir ganz baldige und gute Besserung. Hoffentlich reichen die Medikamente und du brauchst keinen Eingriff. Dein kleines darf aber schon bei dir sein?
Alles liebe und gute

Re: Warten

Es ist noch Blut und Reste von den Eihäuten in der Gebärmutter, der innere Muttermund ist aber schon so fest zu, dass es nicht mehr abfließt ... Endzündungsparameter waren leicht erhöht.

Jetzt bekomme ich zum einen Antibiose, und zum anderen über 24 Stunden Oxytozin i.v. .... in der Hoffnung, dass sich was tut!

Der Kleine ist bei mir - wir sind auf Wochenstation und die Medikamente sind absolut stillverträglich.

Re: Warten

Oh man
Das ist ja echt scheiße ich hoffe das es dir bald besser geht
Ich drück dir die Daumen das du Montag nach hause kannst
Zum Glück ist dein Baby bei dir und die Medis sind stillverträglich
Lg

Re: Warten

Alles Gute Dir, hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser! Oh Manno es gibt eben Dinge, die die Welt nicht braucht....

Re: Warten

Hi Jelena
Wie gehts dir heute wie war die Nacht und was sagen die Ärzte
Lg

Re: Warten

Danke ihr Lieben,

Es geht mir heute schon bedeutend besser ... hoffe sie lassen mich morgen nach Hause.

Meine beiden größeren Monster fehlen mir so sehr, ich war noch nie eine Nacht ohne die Kleine ... mir laufen echt die Tränen, wenn ich daran denke ihr heute auch keinen Gute Nacht Kuss geben zu können.

Re: Warten

Schön, dass es dir besser geht. Ich drück weiterhin die Daumen, dass du morgen wieder zu deinen lieben kannst.

Waren deine beiden Monster heute zu Besuch? Konntest du sie sehen? Vielleicht kannst du sie über Videoanruf ins Bett begleiten?

Alles liebe

Francis

Re: Warten

Von mir auch gute Besserung! Ich drück dir ganz fest die Daumen..Damit du morgen wieder heim kannst... lg

Re: Warten

Ja, sie waren heute da ❤️ - es hat auch gut geklappt, oft sind Kinder und Krankenhausbesuche ja ein bisschen schwierig ... aber wir haben gekuschelt und haben zusammen Kaffee getrunken ...

Heute Abend habe ich schon zweimal angerufen - einmal das kleine Monster um ihr zu ihrer Schlafenszeit "Gute Nacht" zu sagen und einmal das große Monster zu seiner Schlafenszeit... jedesmal gab es danach ein weinendes Kind und zwei mit den Tränen kämpfenden Erwahsene.

Drückt mir ganz feste die Daumen, dass ich morgen gehen kann ...

Übrigens finde ich es spannend, dass ich das Gefühl habe, auch das Winzmonster vermisst die vertrauten Geräusche und Gerüche ... zu Hause ist er viel weniger weinerlich als hier und das obwohl er mich da ja viel mehr teilen muss.

Ein bisschen habe ich Angst um seinen Darm wg. dem Antibiotika ... die Haut am Po ist schon gerötet und ich denke es liegt am schärferen Stuhl.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen