Suchen Menü

Zurück im eigenen Bett...

... und Probleme gehen wieder los!
Im Urlaub haben wir auf so flachen Ledersofas geschlafen die mega hart waren. Da hat mir die Hüfte schon bisl geschmerzt.
Aber jetzt zu Hause im eigenen Bett halte ich es nicht mehr aus... ich sinke so tief ein das ich mir irgendwas abklemme... also das merk ich halt.
Auf dem Sofa hatte ich das nämlich nicht mit dem Puls.
maaan ich will schlafen >.<
Bisherige Antworten

Re: Zurück im eigenen Bett...

Guten Morgen
Oh je du arme. Ist euer Sofa zuhause vielleicht härter, wo du besser schlafen könntest?
Warst du schon bei der Osteophatie? Das hat mir geholfen. Habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr.

Ui nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße Katrin

Re: Zurück im eigenen Bett...

Jaa danke! Nächste Woche schon!

Ich mag aber auch nicht alleine schlafen... und die Katzen würden an der Tür kratzen weil die nachts nicht ins Wohnzimmer dürfen.
Ging ja dann irgendwie mit dem schlafen... nur das einschlafen ist halt echt nervig...

Re: Zurück im eigenen Bett...

Ich versuche jetzt schon über zwei Stunden einzuschlafen...
Obwohl ich auf der linken Seite liege hat das Herz dermaßen zu kämpfen und es fühlt sich an als würde ich keine Luft bekommen.
Ich bin so müde... ich versuche es jetzt auf der Couch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen