Suchen Menü

Wow schon eine 3 vorne

Heute bin ich 30+0ssw
Endlich eine 3 vorne.
Jetzt ist es nicht mehr lang.
Jetzt fangen auch die Beschwerden an.
Ich habe im stehen ein brennen am schambein.
Das tut echt weh.
Kennt das jemand von euch
Und ganz oft untere rückenschmerzen
Hab erst am 6.3 wieder Termin
Bisherige Antworten

Re: Wow schon eine 3 vorne

Huhu
Ja, dass ist schon wieder ein Meilenstein, bis dahin habe ich noch ein bisschen.
Das mit den Rückenschmerzen hatte ich jetzt in der 24+25ten Woche.
Durch den größer werdenden Bauch, fällt man mehr ins Hohlkreuz. Meine Osteopathin hat mir da tolle Übungen gezeigt.
Zum brennen am Schambein weiß ich leider nichts.
Vielleicht kann dir deine Hebamme da Tips geben.
Lg

Re: Wow schon eine 3 vorne

3er vorne, das ist wirklich WOW. Bei mir fängt der Bauch an zu stören, von Rückenschmerzen und Ko bin ich aber zum Glück noch verschont. Aber ich bin ja grad erst UHU.

Von positiven Erfahrungen mit Ostheopaten haben mir aber schon viele berichtet, denke das werde ich dann ausprobieren.

Re: Wow schon eine 3 vorne

Das Brennen am Schambein hab ich schon seit über einem Monat. Keine Ahnung, warum. Aber es ist erträglich, daher nehm ich das mal so hin. Mein Sodbrennen ist mein größtes Problem. Ich darf nur noch Miniportionen essen, daran halt ich mich aber zu selten...

Re: Wow schon eine 3 vorne

Bin jetzt auch in der 31. Woche und die Beschwerden kamen alle ziemlich plörzlich vor ca. 10 Tagen. Ziemliche Rückenschmerzen (wenn ich Schwimmen war, ist es besser), harter Bauch beim Gehen, Schlaflosgkeit und seit vier Tagen Kurzatmigkeit bzw. kurzweilige Atemnot. Ohje. Wird ja auch nicht besser .... ;)

Wollte dieses Wochenende mal vorsichtshalber die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie...

Re: Wow schon eine 3 vorne

mensch mädels, ihr macht mir hoffnung mit all euren gebrechen :-) zum glück bin ich bis auf garten bauch von alllem verschont... aber ich gehe keine großen hoffnungen das ich von allem was ihr an beschwerden berichtet habt verschont bleibe... zum schluss geht's uns fast allen so... *zwinker* ;-)

Re: Wow schon eine 3 vorne

Hay Amk83,

Dann herzlichen Glückwunsch! Für mich darf es ruhig noch eine Weile dauern bis zur 30+ ich finde eh die Zeit vergeht wie im Flug! Ich bin bis jetzt auch verschont geblieben von den meisten Gebrechen;-) hoffe es hält auch weiter an.

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen