Suchen Menü

Luke Leonardo ist auch da!

Hallo Ihr lieben!
Gestern Nacht ist meine Fruchtblase geplatzt und nach 7 Stunden der höchsten Anstrengungen meines Lebens kam der Kleine Luke Leonard mit Hilfe einer Saugglocke zur Welt.
Wir sind mega Happy und kuscheln noch auf Station.
Geburtsbericht folgt.
Bisherige Antworten

Re: Luke Leonard ohne O ist auch da!

Re: Luke Leonard ohne O ist auch da!

Ja wir waren auch sehr überrascht.
Die Hebamme im Krankenhaus meinte es lag am Wetterumschwung. Da platzen die Blasen wohl sehr gerne.
Waren auch einige Frauen vor Ort.

Re: Luke Leonardo ist auch da!

:GIRL 200:

Schön, dass es euch gut geht. Alles Gute für euch. 

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Herzliche Glückwünsche!

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Auch von mir ganz herzliche glückwünsche und eine schöne kennenlern und kuschel zeit! :-)

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Schön, dass ihr es gut überstanden habt! :) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke Leonard und eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich euch!

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Macht es euch gemütlich beim Eingewöhnen!

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Hey kein Wunder das Du so aufgeregt warst! Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Sohn! Und es freut mich, das Du eine tolle Geburt hattest.erhol Dich gut von den Strapazen und genießt Euer Glück zu dritt!

Lg Mandy

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Warst also doch schneller als ich ;)
Gute Erholung und schönes Kuscheln!

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Wie schön! Jetzt ging es ja auf einmal doch ganz schnell! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Luke Leonard ist auch da!

Auch dir (unserem Forumsküken :-P) alles Gute zur Geburt des ersten Kindes!

Ich beneide dich ein wenig, beim ersten kann man sich voll und ganz auf das eine Kind konzentrieren - genieße das in jedem Fall!

Re: Luke Leonard ist auch da!

Auch von mir alles Gute zum Sohnemann :)

Die Katze wusste es eben doch besser ;-) Kuschelt ganz viel und lasst euch verwöhnen!

liebe Grüße!

Tanja

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnenann!
Lg Martina

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.
Erhol dich gut und viel Spaß beim kuscheln.
Liebe Grüße Katrin

PS: muss grad noch wegen der Katze schmunzeln. Tiere sind da echt sensibel

Re: Luke Leonardo ist auch da!

jetzt purzeln die babys :-) herzlichen glückwunsch liebes spinnlein und eine schöne kuschelzeit

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und Gottes Segen!

Nun brauchst Du Dich auch nicht mehr grämen, wie du nachts liegen kannst ;-)

 

Eine schöne Babyzeit! Lg Angelika

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Alles Gute zur Geburt :)

Re: Luke Leonardo ist auch da!

:GIRL 200:

Erhol dich gut und genießt die Zeit. 

Ich werde ja langsam echt neidisch:-[.

 

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Luke Leonardo ist auch da!

Alles Liebe und Gute zu eurem Sohn. Erholt euch gut und genießt eure Kuschelzeit in vollen Zügen! Alles Liebe,

Maria

Wie groß ist er denn?

Sag mal, hast du noch ein paar Daten und Fakten zu deinem Luke Leonard? Aktualisiere gerade die Liste und hier weiß ich leider nicht viel mehr als den Namen. Selbst beim Tag bin ich mir nicht sicher, ob es der 24. oder 25. ist... %). Wär doch schön, wenn du mir noch seine Gardemaße nennst :-)

Re: Wie groß ist er denn?

Ja klar.
Also 25.05.17 um 06:16 Uhr
3360g 52cm und 36,5 KU

Re: Wie groß ist er denn?

P.s.: Spontane Geburt nach Blasensprung mit Saugglocke am Ende.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen