Suchen Menü

Steißbruch durch Geburt

Hab ich noch nie was von gehört ist aber bei mir passiert...
ich nehme jetzt 4x Ibuprofen 400 am Tag bis es nicht mehr schmerzt.
Leider kann man da extern gar nichts machen ausser schonen.
Es schmerzt ganz schön und man ist tierisch bewegungseingeschränkt. Ist echt doof wenn man ein Baby versorgen muss. Was übrigens super klappt.
Wir verstehen uns schon sehr gut. Und er ist mega artig!
Bisherige Antworten

Re: Steißbruch durch Geburt

Oh nein. 

Unglaublich,  was es alles gibt. Wünsche dir gute Besserung. Kann mir vorstellen dassdas jetzt nicht so toll ist. Umso schöner, dass euer Kleiner so lieb ist. 

Re: Steißbruch durch Geburt

Oha, ja das klingt schon schmerzhaft! Ich wünsche dir schnelle Linderung der Schmerzen und baldige Besserung. Toll, dass dein Sohnemann sich so gut benimmt :)
Liebe Grüße!

Re: Steißbruch durch Geburt

Oje, das hab ich aber auch noch nie gehört, dass man das durch eine Geburt bekommen kann. Es soll wohl nur recht lange dauern. Meine Hebamme hat letztens eine Geschichte von sich selbst erzählt, aber da ist sie aufs Steißbein gefallen. Sie meinte Laufen und Stehen ging nach einiger Zeit wieder ganz gut, nur hinsetzten war ca. 6 Wochen total doof. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut ist!

 

LG Maria

Re: Steißbruch durch Geburt

Ja ist halt echt ärgerlich... ich würde mich gerne mal bequem mit ihm hinsetzen und im sitzen stillen aber das ist leider überhaupt nicht angenehm...
wir gucken mal das wir ein sitzdonut bekommen.

Re: Steißbruch durch Geburt

Ohh Spinnlein,

Mensch, was machst Du denn??? Gehört hab ich davon schon mal, aber kenne niemanden bis jetzt. Das sind doch schlimme Schmerzen. Ich wünsche Dir nur, das es gaaaaannnzzz schnell Heile wird und Du Deinen Sohn ohne Einschränkung genießen kannst!

Gute Besserung Mandy

Re: Steißbruch durch Geburt

eine freundin von mir hatte ein geprelltes steißbein! sie konnte wochen nicht sitzen... der kleine hatte einen sehr großen kopf.
dir ne gute besserung und das die schmerzen bald nach lassen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen