Suchen Menü

Noch ein Maibaby

Hallo ihr lieben,
Folgende sehr erfreuliche Nachricht erreichte mich eben und möchte diese gerne mit euch teilen

Wir sind zu sechst! Aus dem junikäfer ist doch ein kleiner maikäfer geworden. Tobias kam heute um 14.29 uhr mit 3240g, 51cm und 34,5 ku gesund und rasant zur welt. Wir sind sehr glücklich und neu verliebt.
Chiquita

Wir wünschen den kleinen Tobias einen tollen Start ins Leben und dem Rest der Familie alles erdenklich Gute!
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Maibaby

:GIRL 200: an die rasante Mama! Und willkommen kleiner Tobias! Ein schöner Name :)

Jetzt könnt ihr einen oder zwei Gänge runter schalten und genießt das kuscheln.

liebe Grüße!

Re: Noch ein Maibaby

Ui Wahnsinn, wie die Babies purzeln :)

Liebe Chiquita.
Herzlichen Glückwunsch zum Maikäferchen. Wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß beim kuscheln.

Alles Liebe Katrin

Re: Noch ein Maibaby

Wie schön. :GIRL 200:

 

Genießt die Zeit.

Re: Noch ein Maibaby

Ohhh wie Süss!!!

Liebe Chiquita,

Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deiner Männerbande! Ich wünsche Euch ganz viel Zeit zum kuscheln und ganz viel Zeit im Wochenbett zum entspannen und genießen! Eurem Tobias wünsche ich eine tolle Kuschelzeit in Euerer großen Familie!!!

Orrr ich hab schon die ganze Zeit gewartet und immer mal geschaut ob Du noch postest :-)

Lg Mandy

Re: Noch ein Maibaby

na ich glaube es ja nicht;-) herzlichen glückwunsch liebe chiquita! da hat es der kleine mann wirklich nicht mehr aus gehalten... dein bauchgefühl gab dir recht ;-)
lg, sarah

Re: Noch ein Maibaby

Herzlichen Glückwunsch, liebe Chiquita! Da hast du mir aber nur knapp den Vortritt gelassen :-)
Lebt euch gut ein in die 6er Runde!

Re: Noch ein Maibaby

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! :)
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit :)

Re: Noch ein Maibaby

Na, da haben ja alle Zeichen für sich gesprochen ;)
Wahnsinn wieviele Babys schon da sind!
Eine schöne Kuschelzeit und Eingewöhnung in der großen Bande :)

Re: Noch ein Maibaby

Wie schön! Eine wunderschöne Kuschelzeit, liebe Chiquita!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 

Re: Noch ein Maibaby

Da hat es doch so sollen sein und dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. :) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tobias und genießt die Kuschelzeit!

Re: Noch ein Maibaby

Herzlichen Glückwunsch zum Maikäferchen :-). Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Noch ein Maibaby

Liebe Chiquita!

 

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Maikäferchens. Und nach der ganzen Aufregung wünsche ich euch nun eine wundervolle Kennenlernzeit zu sechst.

Liebe Grüße, Maria

Re: Noch ein Maibaby

Alles Liebe!!! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch :)

Re: Noch ein Maibaby

Schnief.... Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet und nun freue ich mich umso mehr!
Liebe Chiquita-Familie, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und sagt Mama mal, sie soll jetzt mal liegen bleiben und sich mit Tobias einkuscheln .
Und dir, kleiner Tobias, du scheinst in eine tolle Familie hineingeboren zu sein! ♡ ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!

Liebste Grüße von Sada und Anouk

Re: Noch ein Maibaby

Wie schön! Nun hat chiquita es dann doch schnell, kurz udn bündig "erledigt"! - Alles Gute und gottes Segen, 

 

LG Angelika

Re: Noch ein Maibaby

Herzlichen Glückwunsch zum Maikäfer Tobias.
Lg Martina

Re: Noch ein Maibaby

Liebe chiquita,

auch hier noch einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des Sohnes! Vielleicht solltest du nun doch noch über die Kinder 5-7 nachdenken, um die Fußballmannschaft zu komplettieren :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen