Suchen Menü

Montagspiep

Gute Morgen liebe Mädels,
Da die liebe Mandy heute leider erst mal verhindert ist, mit der schönsten Sache der Welt , eröffne ich schon mal den montags piep.
Wie geht es euch?
Wo drückt es?
Gibt es was spannendes diese Woche?
Lasst es euch gut gehen !!!

Alles lebe Asil
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 40+2

Hallo alle zusammen, 

Die Babys purzeln ja richtig zur Zeit! Das freut mich wirklich sehr.

Unser Mäuschen lässt wohl noch etwas auf sich warten. Da ich jetzt über dem ET bin muss ich alle 3 Tage zum Ultraschall, dort wird das Gewicht der Maus überprüft und ob noch genug Fruchtwasser da ist. Am ET hat sie noch zarte 2900 g gewogen.

Sonst geht es mir gut zur Zeit. Meine Familie und Freunde fragen natürlich mehrfach am Tag nach, ob noch alles ruhig ist, nicht das sie was verpassen:-). Besonders meine Mama wird immer nervöser und hibbeliger, dabei kennt sie die Warterei doch am besten,  denn ich war 11 Tage zu spät=-O!

 

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Montagspiep bei 37+5

Hallo ihr Lieben.
Voll schön, dass schon so viele Babies da sind.
Bei uns ist es ja am Freitag soweit und so langsam werde ich dann doch nervös.
Ich werde die Tage noch mal alles putzen und Wäsche waschen und den Kühlschrank für meine Männer füllen, dann bin ich startklar für die Maus :)
Wir haben das Wochenende richtig genossen und mit Freunden und Familie verbracht.
Seit gestern drückt die Kleine ziemlich nach unten und da spüre ich meine Narbe schon ziemlich :(
Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.
Ich genieße heute mal noch die Sonne und wünsche euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße Katrin

Re: Montagspiep am ET

Hallo ihr lieben,
Ich geb zu, ich bin neidisch. Ich möchte meine Kleine jetzt auch gerne mal kennen lernen.
Liegen, besonders Nachts macht keinen Spaß mehr. Jede Stunde wach ich auf und die jeweilige Seite schmerzt, dann heißt es erst mal aufstehen und rumlaufen.
Ganz geheim hatte ich gehofft noch vor der Hitze zu entbinden, das ist ja nun mittlerweile verstrichen.
Liege gerade an ctg beim Frauenarzt und Madame versteckt sich vor dem Herzton-aufzeichner....

Viele Grüße
Tanja

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

Hallo ihr lieben Wartenden und Schmusenden,
die letzte Woche empfand ich als äußerst beschwerlich.
Der Bauch hängt nur so und zieht kräftig nach unten. (will gar nicht wissen wie das nach der OP aussieht)
Dazu noch die Hitze! Eigentlich mag ich schönes Wetter sehr und bin auch relativ Wärme verträglich, aber vorallem nachts plagt es mich dann doch wenn ich Schweiß gebadet aufwache, mir der Bauch drückt und ich mal wieder zum Klo aufstehen muss. Mal abgesehen davon, dass kein Tag vergeht ohne den meine Füße und Beine nicht ihr Volumen gefühlt verdoppeln.
Da bin ich doch froh, dass wir morgen Termin zur Sectio haben und wir endlich unsere Schnecke im Arm halten können. Die laut Fa schon stolze 3500Gramm und einen Haarflaum hat. Ich bin super angespannt wegen dem operativen Eingriff und einfach nur froh wenn alles vorbei ist und wir kuscheln dürfen.
Letzte Nacht hat die Dame sich fleißig bewegt als wollte sie die Gebärmutter nochmal auf räumen, das war fast schmerzhaft sodass ich davon wach wurde und gleich merkte das irgendwas anders ist. Es wäre lustig wenn wir morgen früh in die Klinik fahren und die Motte sich in SL gedreht hat und wir wieder heim dürfen :D
Aber die Hoffnung mache ich mir nicht, wahrscheinlich hat sie nur mal wieder ihre Beinchen und Ärmchen sortiert oder hoch geschlagen. Im Laufe der Woche darf es ruhig wieder kühler werden, dann fällt mir die Erholung vom KS vielleicht etwas leichter.

Ich wünsche allen eine gute unbeschwerliche Rest-Schwangerschaft, tankt nochmal fleißig Schlaf!
Bei mir ist der Zug glaube ich abgefahren, drückt mir die Däumchen für morgen früh :)
Und allen Kuschelnden schöne Babyzeit, lasst mal einen Pieps springen ;)

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

dir wünsche ich erstmal viel kraft für deinen kaiserschnitt morgen! toi toi toi das alles gut geht... und deine motte gesund zur welt kommt !
*daumen drück* :-)

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

Viel Glück für morgen. Bald darfst du kuscheln, wie schön.

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

Vielen Dank :)

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

Ganz viel Glück für morgen, liebe Stella! Und viel Kraft. Bald dürft ihr kuscheln!

Re: Montagspiep 39+3, morgen ist es soweit!

Die Daumen sind für morgen fest gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Glück. 

Re: Montagspiep 38+1

Huhu Mädels,

Ich finde die Hitze auch ziemlich anstrengend, die Sommerklamotten passen alle nicht richtig, außerdem sind meine Füße soooo dick, dass ich dir Stützstrümpfe tragen muss und die sehen doof aus und nerven!!
Aber ansonsten geht es mir eigtl gut, unten rum tut alles etwas weh, aber zum aushalten! Gestern hat der kleine fast den ganzen Tag ordentlich geturnt, das war ganz schön!

Ich drück allen die Daumen für eure Termine diese Woche und den Mamas viel Spaß beim kuscheln!! *neidisch*

Lg Sabine, die auf ein kühlendes Gewitter hofft!

Montagspiep bei 38+4

Hallo liebe Mädels,

so schön, dass so viele Babies in unserem Forum purzeln!

Ich war bis vor zwei Tagen relativ entspannt und ziemlich sicher, dass bei uns ein Juni-Baby wird. Mittlerweile bin ich doch nervös geworden, da die Übungswehen doch immer öfter kommen, auch wenn ohne erkennbare Regelmäßigkeit. Dazu noch haben zahlreiche Schwangerschaftsbeschwerden mich in den letzten Tagen heim gesucht: gut durchschlafen kann ich, wie viele hier, auch nicht mehr, die Beine werden dick, Juckreiz/SS-Dermatitis und, und... Und ein Stückchen Schleimpropf hat sich vielleicht auch schon gelöst, bin mir nicht sicher. Von entspannt sein keine Spur mehr!

Außerdem gibt es bei uns seit letzter Woche etwas Bewegung bzw. Unklarheit im Thema Entbindungsklinik, dazu schreibe ich noch, wenn es sich geklärt hat.

Ich würde gerne einigen von euch Vortritt lassen und noch ein paar Tage kugeln und zur Ruhe und zu Kräften kommen, aber ich weiß, da habe ich wenig Einfluss drauf! Bin sehr gespannt, wie lange unser Mäußchen noch im Bauch bleiben mag.

Allen kugelnden und schon Mamas eine schöne Woche.

LG,

bebeauty/Tanja

Re: Montagspiep

Hallo.

Mir geht es ganz gut. Ich gehe viel spazieren und mache Übungen,  damit der kleine runter rutscht. Ist bei dem Wetter nicht so toll aber egal. So langsam fängt mein Körper wohl auch an zu arbeiten. Gestern hatte ich öfter ziehen im Unterleib und teilweise auch ins Bein rein. Mir recht,  so lange es was bringt.  

Diese Woche ist wieder vorsorge und  Akupunktur bei der hebamme,  sonst liegt nichts an. 

Re: Montagspiep

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube wir waren mal zu dritt mit dem ET am 01.06, jetzt bin nur noch ich übrig. Aber ich möchte ja noch etwas durchhalten bis mein Arzt frisch erholt aus dem Urlaub kommt nächste Woche und ich bin positiv gestimmt dass wir das schaffen. Habe bis auf leichte Übungswehen nix, dicke Füße und leichte Luftnot, sonst genieße ich die letzten Tage in vollen Zügen. Fange dann auch mal an meine Tasche zu packen, mein Mann wird langsam unruhig ;). Am Mi hab ich nochmal Kontrolle beim FA, denke aber, dass alles gut sein wird. Krümelchen hat jetzt schon ein ca. Gewicht von 3400g *hilfe*, hoffe das steigt nicht noch rasant an.

Ich wünsche allen Kugelnden und Kuschelnden eine schöne Woche!

 

Re: Montagspiep

Soooo, nun komme ich auch zum piepen :-)

 

bei mir tut sich gar nix :HELP: der kleine will nicht ins becken rutschen, mein gebärmutterhals ist so weit oben das nicht mal mein arzt dran kommt %) als der bauch ein stück nach unten/vorne kippte hat er wohl alles mit genommen.... 

Also geht auch keine eipollösung :-( und so wie ich die lage einschätze, will der kleine mann, so wie sein großer bruder nicht freiwillig raus!!!! schnieeffff :SORRY: ich hab echt schmerzen, kann nicht mehr stehen, laufen, sitzen... liegen geht grade so noch - jedoch schmerzen nach kurzer zeit so meine hüften das ich echt davon rennen könnte!

Ich will nicht mehr!!!!! weiß echt nicht was ich noch machen soll... warten ist nicht meine stärke :SORRY:

jammernde grüße, Sarah

Re: Montagspiep

Ich versteh dich so gut Sarah. Mir tut auch alles weh.

Mein Mädel sitzt zwar tief im Becken, aber mehr weiß ich auch nicht. Mein Frauenarzt guckt eigentlich nie nach GMH oder ähnlichem. Er macht Ultraschall und CTG und hat alles für gut befunden. Übermorgen darf ich wieder hin wenn sich nichts tut...hach

Grüße von der ebenfalls ungeduldigen Tanja

Re: Montagspiep

bist du schon über ET tanja? naja, nach spätestens ner woche fängt man eh mit einleitung an...
so langsam finde ich mich damit ab das noch 14 tage habe und wahrscheinlich ne einleitung bekomme wie bei meinem großen :-( irgendwie wollen die jungs nicht freiwillig raus...

Re: Montagspiep

hallo Sarah,

heute wäre mein errechneter ET gewesen, ber nix. Leichte Wehentätigkeit hats ctg wohl ergeben, gemerkt hab ich nichts. Bin mal sehr gespannt wie und wann es los geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen