Suchen Menü

Levi ist da

Im turbogang kam mein süßer in der geburtswanne. 22:10 im kreißsaal, 22:45 war er da :-)
Es war eine sehr unkomplizierte und schöne geburt, ausführlicher bericht wird bald folgen.

Lg Rena
Bisherige Antworten

Re: Levi ist da

Da hatte es aber jemand wirklich eilig :). Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich euch!

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe dem kleinen Levi!

Re: Levi ist da

Herzlich Willkommen kleiner Levi.
Liebe Rena herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Schön, dass alles so toll geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln.
Alles Liebe Katrin

Re: Levi ist da

juhuuu, das nächste engelchen ist da :-) herzlichen glückwunsch liebe rena! und vorallem das du so ne tolle geburt hattest! euch ne schöne kuschelzeit
lg, sarah

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schön das die Geburt so schnell und unkompliziert verlief. Erholt euch gut und kuschelt fleißig. 

 

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Levi ist da

Hallo Rena,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi :-) Euch alles alles Gute, eine wunderbare Kennlern und Kuschelzeit! Die Geburt ging ja wirklich rasend schnell! Erhol Dich gut!

Lg Mandy

Re: Levi ist da

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit :)
Die Wannengeburt wäre ja auch mein Favorit bei der spontanen Entbindung gewesen. Bin gespannt auf den Bericht!

Re: Levi ist da

:GIRL 200:

Alles Gute für euch. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. 

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Levi ist da

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :-3

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute! Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Levi ist da

Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch!

Wie haben die das in der kurzen Zeit nur geschafft, das Wasser einzulassen? ;-)

Genießt eure erste gemeinsame Zeit!

Re: Levi ist da

Mensch herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt!

Re: Levi ist da

Meine aller:IN LOVE:lichsten Glückwünsche zur schnellen Geburt. Lernt euch schön kennen und genießt die erste Zeit!

Re: Levi ist da

:GIRL 200: zum kleinen Turbo-Jungen! Erholt euch gut und genießt die Schmuseeinheiten. :)

liebe Grüße!

Tanja

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi.
Das ging ja turboschnell.
Lg Martina

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch:)

Re: Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Genießt nun die Zeit in vollen Zügen und kuschelt schön! Alles Liebe,

Maria

Re: Levi ist da

Liebe Rena, mit etwas Verspätung herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch!

Re: Levi ist da

Alles Gute zur Geburt. Dein Bericht klingt einfach traumhaft. Wenn man hört, dass es so schnell und einfach gehen kann, bekommt man glatt Lust auf ein weiteres Baby :-)

Re: Levi ist da

Ach mensch, jetzt hab ich doch glatt doppelt gratuliert :GIRL 101:. Kommt daher, dass ich grad die letzten Geburten in meine Liste einarbeite :-)

Re: Levi ist da

Also lust auf nr.3 hab ich definitiv, weil ich die geburt so toll fand, nochmaaaaaal! :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen