Suchen Menü

Glucosetest und 99% Outing

Hallo Mädels.

Hatte heute meinen Test. Ergebnis bekomme ich aberaberst erst am Montag.

Eigentlich wäre der nächste US erst in vier Wochen, aber mein FA ist einfach super und hat heute trotzdem geschallt. Und das mit einer Geduld sag ich euch. Unser Zwergi wollte sich nicht so recht zeigen. Aber dann bestätigte der FA seine Vermutung von den letzten beiden US zu 99%
Es wird ein Mädchen =)
Unserer Familien und Freunde erfahren es allerdings erst an der Geburt.

Ansonsten war auch wieder alles ok und wir sind sehr glücklich :)

Lg Katrin mit Prinzessin
Bisherige Antworten

Re: Glucosetest und 99% Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Mädchen sachen kaufen macht unglaublich viel Spaß

Re: Glucosetest und 99% Outing

Hallo Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Da kann ja das heimliche shoppen losgehen :)

Lg Mandy

Re: Glucosetest und 99% Outing

Vielen lieben Dank.
Ihr seit süß =)
Jaaa da freue ich mich schon so sehr drauf. Jetzt gibt's rosa und Rüschen =) mein Mann verzweifelt jetzt schon.
Aber nach zwei Jungs freut ma sich halt schon über Verstärkung.
Nach dem ich mich mit Autos, Dinos, Piraten, usw dadurch ja bestens auskenne, kommen jetzt endlich mal Puppen, Prinzessin... dran.

Ich hätte mich über einen dritten Jungen natürlich genauso gefreut. Das wichtigste ist, dass die Zwerge gesund sind.

Re: Glucosetest und 99% Outing

Ja ich kann Dich verstehen, ich habe 2 Mädchen und dann kam der Junge :-) war ich froh, mal kein kleid und filly und eiskönigin.. aber naja wunschdenken ;-) mein Sohn liebt Eiskönigin, kennt bibi und tina in und auswendig und spielt gern Barbie.
Aber er klettert, kämpft, rauft, etc. Er ist ein glückliches Kind :-)

Re: Glucosetest und 99% Outing

=) das glaub ich dir.
Ich hab auch schon gesagt, dass das Mädchen wahrscheinlich dann grad mit Fleiß nicht auf das ganze Mädelsgedöns steht.
Mein “kleiner“ Sohn hatte auch eine Phase in der er reiten war, auf Pferde stand und sogar Filly gesammelt hat. Meine alten Bibi und Tina Kassetten hat er auch angehört =)
Der große war immer schon richtig Junge mit Fussball und kämpfen, aber ich habe beide immer ihren Drang ausleben lassen. Ich finde es total wichtig, Jungs und Mädels nicht jeweils in eine Schublade zu stecken.

Hihi aber rosa und Kleider gibt es erstmal trotzdem

Re: Glucosetest und 99% Outing

Gratuliere, das ist ja toll :GIRL 012:

Re: Glucosetest und 99% Outing

Vielen lieben Dank =)

Re: Glucosetest und 99% Outing

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war gestern auch zum Zuckertest, mein Ergebniss war ziemlich knapp, der Wert darf ich ja nicht über 135 mg sein und ich hatte 131mg, puh.....
Und 3D Ultraschall hatte ich, aber unser Zwerg hatte keine Lust auf Schöne Bilder und hat die Hände vors Gesicht gehalten!!

Lg

Re: Glucosetest und 99% Outing

Hi!
Willkommen im Mädchenclub =))

Re: Glucosetest und 99% Outing

Hallo, ich hatte heute auch den Glucosetest, allerdings nur den kleinen Standardtest. Da wurde mir gleich gesagt, dass alles unauffällig ist. War das bei dir dann der große Test?

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Glucosetest und 99% Outing

Ich hatte eigentlich auch den kleinen Test. Aber mein FA schickt das Blut an ein Labor.
Dachte eigentlich auch, dass ich das Ergebnis gleich bekomme....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen