Suchen Menü

Die ersten Babys...

...purzeln nun im März/April-Forum und unseres rutscht in ein paar Tagen nach oben. Mir wird gerade so richtig bewusst, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis die ersten Babys bei uns kommen. Ich freu mich schon drauf!

Bisherige Antworten

Re: Die ersten Babys...

Ja es wird immer spannender. Bin Morgen auch schon ein UHU - Jippi, ich kann es kaum erwarten bis Juni.
Lg, Martina

Re: Die ersten Babys...

Einerseits freu ich mich...

 

aber ich glaub wenn wir mal ganz oben sind krieg ich leichte Panik ;-)

Re: Die ersten Babys...

Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück und alles gute für den Endspurt.
Lese immer noch manchmal bei euch im Forum rein obwohl ich mich damals recht schnell wieder verabschiedet habe.

Re: Die ersten Babys...

Stimmt lange ist nicht mehr!

Re: Die ersten Babys...

Mir wird grad etwas mulmig im Bauch. Das Jänner/Februar Forum wird jeden Moment umziehen, ein neues Forum ist dazu gekommen und wir sind nun quasi an 2. Stelle. Das geht jetzt aber doch sehr flott  :HELP:. Aber trotzdem schön und aufregend! :-)

Ohhh verflixt....

Schon sind wir die 2. !!!! Uaaarrrr NEIN!!!!

Ich möchte doch nicht das es schon soweit ist, ich möchte doch noch die Schwangerschaft genießen! Es ist doch meine wirklich letzte und ich möchte noch keine Geburt etc. Nööö!!! Aber es sind zum Glück noch 3 Monate, das klingt nicht soooo viel :-)

Re: Ohhh verflixt....

Ja also ich finde auch das die Zeit ganz schön schnell um geht. 9 Monate klingt so lang... das ist ja schließlich fast ein Jahr! Aber jetzt sind es nurnoch drei...

Re: Die ersten Babys...

sagt mal mädels... das forum "märz/april" ist verschwunden... können doch noch nicht alle gepurzelt dein???? dann wären wir extrem schnell an platz eins gerutscht... hoppla

Re: Die ersten Babys...

Nö, das glaub ich nicht. Scheint ein Versehen gewesen zu sein. Hoffe die können das wiederherstellen, denke wir wären auch sauer wenn unser Forum plötzlich weg ist!!

Re: Die ersten Babys...

Ja, vor allem weil sie ja gerade in der heißen Phase sind, da können ja täglich Babies purzeln ... :-X

Re: Die ersten Babys...

Von der Startseite kommen die noch in ihr Forum. Die haben gestern ausversehen das falsche Forum umgezogen. Januar/Februar sollte in den Bereich Baby & Kind. Bei Schwangerschaft & Geburt haben sie aber den falschen Link entfernt :GIRL 101:, dafür gibt's das andere jetzt in beiden Bereichen.

@Ansche

Guten Morgen Ansche,

jetzt stehen die Foren wieder an den richtigen Stellen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Die ersten Babys...

grins... nun stimmt wieder alles ;-)

Re: Die ersten Babys...

Es ist wahnnnsiinnn wie die zeit verfliegt.
Bin heute 31+1 und es ist wirklich nicht mehr lange.
Terminabstände werden kürzer übungswehen nehmen zu.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen