Suchen Menü

ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Hallo mit gaaaaaaaanz schlechtem Gewissen:-( So lange hab ich keinen mucks von mir gegeben, und das tut mir echt leid. Ich hab so oft an euch gedacht, aber mein oller Laptop ist so langsam, das ich ihn kaum noch anmachen mag :-!

Nun aber ein ausführliches Update, da Flori grad im Traumland weilt :

Flori isst nach wie vor mehr schlecht als recht, aber er wächst trotzdem gut :-)Stillen ist immer noch eine gerne ausgeübte Beschäftigung ( vor allem zum Einschlafen oder wenns ganz arg ist auch als Trost )

Er hat zarte 10 Kilo auf den Rippen und ist etwa 83 cm groß (mein kleiner :-D) Ihm passt die 86, aber bei den Hosen wirds schon knapp, jetzt kommt die 92

Leider hatte er in meinem heiß ersehnten Urlaub (3 Wochen gleich Anfang Januar) einen Infekt nach den anderen, immer Magen-Darm,daher hat er auch ziemlich abgenommen :-(

Reden läuft gaaaanz langsam an, er sagt so einzelne Worte, aber so richtig was ist das noch nicht. Aber er versteht uns und kann es auch umsetzen, das ist schon was wert :-) Er weiß auch schon, wo seine Nase und sein Mund ist 8-)

Kita ist nach wie vor der Hit, er will da immer öfter nicht weg =-O=-Ooder gestern ist er beim abholen seinen Papa angesprungen statt mich :,(najut, muss ich wohl mit leben :-[

Soviel zu ihm ... Ich hab seit Dienstag mal wieder Magen-Darm, aber diesmal nen leichten Verlauf. Mir ist nur andauernd schlecht, aber ohne Erbrechen :-) immerhin ...

Mein Brautkleid ist grad beim Schneider für die letzten Änderungen und mein Hasi geht heute Anzug kaufen ^^ so viel Zeit ist ja gar nicht mehr =-O Dienstag haben wir die Eheschließung angemeldet und die Bestätigung von dem Standesamt, wo wir heiraten, kam auch schon telefonisch. Da fahren wir dann wieder im April hin, schauen uns das Trauzimmer an und unser Romantikzimmer auf der Burg ^^

Was noch ... Arbeit macht nach wie vor Spaß, ich muss mich nur beizeiten nach was neuem umsehen, weil die Dame spätestens September aus der Elternzeit kommt.

Und: Wir haben wieder ein Auto :OK:ne richtige Familienkutsche. Ein alter Renault Scenic. Hat aber allerlei Spielereien, läuft gut und ruhig. Hat Isofix, so viele Fächer, das ich sie nicht zählen kann und war zu einem unschlagbarem Preis zu haben : 1000,00 € :GIRL 012:nur TÜV müssen wir bald machen lassen, aber der war vorher bei einer alten Dame im Besitz und die hat ihn gut gepflegt ^^ mach mir keine große Sorgen deswegen.

So, wer bis hierhin gelesen hat, kriegt nen Tee oder Kaffee oder Kakao oder was auch immer Sie will ^^ ich lad gleich noch nen Foto von dem kleinen Flori hoch ;)

lg an alle

Bisherige Antworten

Re: ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Re: ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Hallo Hasis Maus,

wehe du schreibst hier NICHT hin und wieder was rein ;-)

Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, viele von uns kucken meist nur rein und schreiben nicht oder nur selten, aber es ist immer schön, was Neues zu lesen.

Schön, dass es euch soweit gut geht, die Magen-Darm-Geschichten hören auch bestimmt bald auf.

Ist ein nettes Kerlchen dein "Kleiner", Maria würde ihn glatt in ihre Handtasche packen ;-).

Re: ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Ach ja, fast 2 und sieht aus wie 1 :-D

Hatte ne stressige Woche. Unser altes Auto, was seit Juli 16 rumsteht, soll jetzt am We endlich abgeschleppt werden. Muss dafür aber das Lenkradschloss knacken, weil der Schlüssel weg ist =-O

Und dann planen wir so langsam den 2. Geburtstag von unserem kleinen :-) Wir wollen in den Indoor-Spielplatz ^^ da freu ich mich schon drauf ...

Re: ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Ich freue mich immer, wenn ihr euch alle meldet, egal, wie viel Zeit vergangen ist.
Schön, dass es läuft bei euch - und mit Infekten haben wir auch furchtbar zu kämpfen...

Re: ich trau mich kaum, was zu schreiben ....

Ohje, ihr auch so dolle ?

Gibt ja nichts schlimmeres:-(zum gück haben wir grad ne "Infekt-Pause" !

Und Flori geht so gerne in den KiGa :-)da tut mir jeder Tag leid, an dem er nicht hin kann ...^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen