Suchen Menü

ich nehm echt alles mit

Joa ... wahrscheinlich Lebensmittelvergiftung :-! seit Freitag wechseln sich Blähungen, Durchfall, Übelkeit und Kopfweh ab =-O Freitag konnt ich nichts essen, da bin ich abends überm Waschbecken ohnmächtig geworden :-(gut das mein Schatzi das mit gekriegt hat und gleich da war, um mich festzuhalten.

Samstag ging dann, gestern war wieder heftig mit Blähungen und Durchfall und seit heute nacht um 12 fast durchgängig Durchfall:-( weiß gar nicht, wo das alles noch herkommt=-O

Heute beim Arzt gewesen, Stuhlprobe abgegeben, obs nicht doch nur ne Magen-Darm-Grippe ist :-[glaub ich aber kaum ... der ganze Spuk geht seit Freitag früh, als ich auf Arbeit was gegessen hab (milch***nitte). Das ist auch das, was nach meiner Ohnmacht (die war 21:00 Abends !) wieder im Waschbecken gelandet ist. Als es raus war, gings mir wieder etwas besser :-X und nu trotzdem noch diese Beschwerden... na, mal abwarten, was die Stuhlprobe ergibt. Wahrscheinlich nehm ich jetzt ab ohne Ende =-Oich leb ja nur von Tee, Zwieback und Banane :-D

 

lg von der Couch !

Bisherige Antworten

Re: ich nehm echt alles mit

Oh nein, ich wünsch Dir eine schnelle und gute Besserung! Das klingt ja sehr übel.... :-(

Re: ich nehm echt alles mit

Danke schön:-*habe Tabletten bekommen, die gegen die Baauchkrämpfew helfen :-)somit bin ich zwar schwach heute, aber sonst gehts gut ^^ gut, mal abgesehen von den Regelschmerzen, aber die sind nach den 3 Tagen Bauchkrämpfen echt nen Klacks:-P

Re: ich nehm echt alles mit

Oh Mann, du Arme...

Ich hatte vor zwei Wochen auch so einen MD-Infekt, aber ohne Durchfall, "nur" Verstopfung, aber so was von unangenehm und schmerzhaft wie noch nie. Ich wusste teilweise echt nicht, wohin vor Schmerzen...

Ich hoffe, es geht dir heute schon besser?!

Re: ich nehm echt alles mit

Verstopfung ist ja auch richtig mies =-Oauch schon oft genug gehabt :(

wie grad schon zu Thalina gesagt, ich hab Tabletten bekommen, die haben sehr gut geholfen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen